BM42 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Also ich freue mich schon so ein kleines bisschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Es gibt etliche Punkte in der Story, an denen man den Takedown von unten machen kann, eine sehr gute Stelle findet man z.B. in der Mission für Buck, in der man in den Bunker eindringt. Irgendwann taucht man aus dem Wasser auf und dort warten ein paar Gegner. Einer steht oben auf einer Kante und man kann den von unten ohne Probleme killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Du solltest alle Trophäen, die von Soldaten/Kills abhängig sind, so schnell wie möglich erledigen. Dann musst du später auf nichts mehr achten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hat jemand einen Tipp wie ich unentdeckt einen Außenposten einnehmen kann? Ich schaffe das irgendwie nicht. Wenn du es nicht gebacken bekommst, dann such dir ein Camp mit freier Sicht, hol dir eine Sniper mit Schalldämpfer, setze dich auf eine Erhöhung, schieß den Alarm kaputt und dann bring all mit der Sniper um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Kommt auf den Preis an, haben vorhin alle Koop-Trophäen geholt und es hat eigentlich schon Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Kann man den Dolch den man da mit diesem 3 Teile Kompass suchen muss eig irgendwann als nahkampfwaffe verwenden? Nein, leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Du musst halt abschätzen können, wie weit der Gegner entfernt ist und dann mit dem Sniper-Visier genau zielen, das ist doch nicht schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Mal eine Frage an die, die es schon durch haben: Ist nur bei mir das Tattoo nicht komplett ausgefüllt? Habe Platin aber zwei Sachen fehlen irgendwie. Ach und hat jemand ein Komplettbild des Tattoos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 hab mal eine frage,muss man die "Einzigartigen Waffen" kaufen? oder kriegt man die irgendwann gratis? Die musst du leider kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 weiß einer vll alle waffen? hab 2 einzigartige im laden Es gibt folgende: Bull: 10 Relikte finden AMR: 20 Relikte finden Shadow: 17 Außenposten erobern Shredder: 10 Speicherkarten finden Bushman: Alle Radiotürme aufdecken Ripper: 6 Rakyat-Prüfungen abschließen Und dan gibt es noch das Japanische Tanto, das wird bei sechs gefunden Briefen freigeschaltet, aber unter "Messer" oder so ähnlich angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 was ist den was? Bull: 10 Relikte finden --> Schrotflinte AMR: 20 Relikte finden --> Sniper Shadow: 17 Außenposten erobern --> Pistole Shredder: 10 Speicherkarten finden --> MP Bushman: Alle Radiotürme aufdecken --> Sturmgewehr Ripper: 6 Rakyat-Prüfungen abschließen --> LMG Und dann gibt es noch das Japanische Tanto, das wird bei sechs gefunden Briefen freigeschaltet, aber unter "Messer" oder so ähnlich angezeigt. @ R.G.C. Punk Hast du schon mal die Spieldaten gelöscht und neu geladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 ik hab es aus dem psn store das heißt ik darf jetzt 6,5GB neu downloaden Aber das hat doch nichts mit den Spieldaten zu tun oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 ik bin ca 1 - 2 h vor der platin dann darf ik ja von vorne anfangen :-( Ne die Spieldaten haben ja mit den Patches zu tun, das andere sind die Speicherdaten. Und wenn du so kurz vor der Platin stehst kannst du doch auch auf den Ton scheißen und Untertitel einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 was soll das sein? bzw. was bringt das? Auf jeden Fall kannst du einen weiteren Decoder im MP freischalten, aber was es sonst bringt weiß ich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 da ich die download version von fc3 habe wurde der patch ueber mein gedownlodete version geschrieben. und nein ich scheß nich auf den ton schlieslich hae ich 70€ dafuer bezalt Tja, dann bleibt dir wohl nix anderes übrig als es neu zu laden oder zu warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 bin bei 57% ik schreib nochmal ob es wieder geht oder nich. der ton war beim spiel starten wie immer bis er mit farcry server synchronisiert hatte seit dem is alles still :-( Wenn das so ist dann stell mal das Internet aus und starte das Spiel offline und guck ob es dann geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Musste einfach versuchen irgendwie bei den Holzüberresten hoch zu springen, irgendwann klappt das schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 kann mir einer sagen wie man manche beutekisten findet wo man genau drübersteht laut karte sie aber nicht sehen kann.Oder braucht man bei manchen eine schaufel oder so Die sind diekt unter dir und zwar in einer Höhle oder etwas ähnlichem. Die Eingänge sind etwas schwerer zu finden und auf der Karte als schwarze Punkte dargestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Kann mir jemand verraten, ab wann bzw. wo man den Fallschirm bekommt? Würde mich mal interessieren. Danke!!! Den bekommst du, wenn du auf die zweite Insel gelangst. Das passiert eigentlich genau nachdem du... tja, das wirst du noch heraus finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Aber zu zweit die Koop-Trophies zu machen ist doch schon wesentlich angenehmer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.