Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was mich persönlich an den neuen Ubisoft Games so massiv stört, du hast 20% Story und 80% restlichen meist unnützen Kram wenn man auf Erfolge / Trophäen geht.

Wieso muss ich stundenlang in AC3 und FC3 jagen? Ich kenne kein der das super findet außer am Anfang 5-10min.

Wieso immer gleich so tonnenweise unnützen Nebenkram wie Außenposten, Sammelitems etc pp

Ich habe nichts gegen solche Sachen wenn es im Rahmen bleibt aber bei den 2 neuen Ubisoft Games, fehlt mir das Spiel :frown:

FC3 hat 38 Missionen, hätten locker das doppelte sein können, die 2 Insel geben das her aber nein es mussten ja als Beispiel 34 Außenposten rein.

Bei AC3 sieht es ja noch schlimmer aus, 10h für die Hauptstory aber 90h Nebenkram :facepalm:

Beides sind geniale Spiele, keine Frage, beide wären aber nochmal ein Stück besser wenn die Balance zwischen Hauptspiel / Nebenkram stimmen würde.

mfg

Während ich deiner Kritik im Falle von AC3 absolut zustimmen muss, da gabs echt einiges was einfach nur Zeitschinderei war, muss ich dir bei FC3 widersprechen. Gerade die von dir angesprochenen Außenposten finde ich genial, macht immer wieder Spass alle Gegner auszukundschaften und dann unentdeckt alle mit Takedowns auszuschalten, und die Außenposten sind auch so unterschiedlich & abwechslungsreich gestaltet, dass man nicht jeden auf die gleiche Art und Weise angehen kann. Weiterhin bekommt man nen Haufen XP & einen Schnellreisepunkt, man kann sie also nicht wirklich als unnütz bezeichnen.

Auch das Jagen finde ich gut, die Items die man damit upgraden kann machen das Ganze motivierend, und es ist ja nicht so, als müsste man 20 Schweine und 25 Leoparden erlegen um ein Item zu upgraden (ich hoffe das bleibt auch so, bin noch auf der ersten Insel).

Was mir hingegen nicht so gefällt sind die Kisten, erinnert mich stark an die unzähligen Kisten in ACII, und wie auch bei ACII find ich die Kisten in FC3 unbefriedigend, man bekommt ein bischen Geld und meistens ein lausiges Item zum verkaufen, da hätte man mehr draus machen können und es fühlt sich in der Tat irgendwie sinnlos an.

Andererseits ist es gerade ein Merkmal von open world games, dass man an jeder Ecke was zu tun hat, sonst würde sich ja auch jeder beschweren, dass die Spielwelt leblos und langweilig ist, und ob es wirklich eine gute Idee ist im Sinne eines besseren Balancings die Kampagne auf 76 Missionen zu strecken halte ich für zweifelhaft, das würde wohl nur bedeuten, dass die Kampagne eben die Eintönigkeit erhält, welche du den Nebenmissionen vorwirfst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...