Hunter Master Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hi. Hab ne Frage zu der Trophy bei der man von einer Leine springen muss und jemanden töten soll.In LF stehen ein parr stellen.Mission 6 hab ich verpasst geht auch ne beliegige Stelle an einem Lager oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Hallo, Ich hab mir mal gedacht ich schreib hier mal ne Stelle hin wo man 4 Gegner mit einer Explosion schaffen kann.(Glaube diese Stelle ist nicht im Leitfaden vermerkt). Sobald ihr auf die Südliche Insel(Zweite Insel)kommt müsst ihr einen Truck klauen.An diesem Truck befinden sich mehrere Gegner.Ihr schleicht euch so nah ran wie möglich.Dann rennt ihr mit C4 auf die Gegner zu und werft dieses zentral.So geht es sehr einfach.Wenn es nicht beim 1. Versuch funzt könnt ihr euch töten lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 boha, wie soll ich die mission lösen, wo ich zu dem heli muss, nachdem vaas mich an den stein gefesselt ins wasser gestoßen hat???so far akairo Wo genau haste Probleme?Also ich bin einfach durch gerannt.Hab Links die Gegner elimiert und dann zum Heli. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.