Cannstatt1893 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Sofern man aber nicht aus persönlichen Gründen auf 100% spielt ist sie doch ohnehin egal, für Platin braucht man doch nur 60 der 120. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Muss da Mic4slan beipflichten: stell besser gleich leicht ein, speziell bei Coop. Hab mal in einer eingespielten 4er Gruppe verschiedene SKG versucht, das waren schon große Unterschiede muss ich sagen. Persönlich hab ich es im SP auf leicht durchgespielt, das Spiel ist derart funny dass man drüber hinwegsieht dass es hier und da "zu" leicht ist. Andererseits sind da doch auch paar Stellen die sicher sehr tricky sind wenn man auf einem höheren SKG spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Kann mich nicht mehr erinnern gibts denn speicherstände?MfG Nein, das ist ja so ein klein wenig das Problem. Es sei denn er hat ihn mal komplett extern gesichert (USB, PS+) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 In manchen Lagern gibt es auch noch ein Raubtier. Das hilft auch gut beim Gegner erledigen. Hatte sogar mal den Fall dass ich gerade meine Sniper angesetzt habe und just in dem Moment ein Raubtier ins Lager kam und alle erledigte und es mir gutgeschrieben wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Sagt mal.....,was hat es mit dem Speichern auf sich ?!?!? Ich erkunde frei die Insel,speichere auch regelmässig manuell ab,aber wenn ich sterbe,bin ich wieder ganz am Anfang,WTF ?!?!?!?!? Hatte schon erweiterten Gürtel und so Sachen und plötzlich is alles futsch !?!!! Wie soll man da jemals die Insel "frei" erkunden ?? Ich bin immer an ein Schnellreisepunkt und hab Waffen gekauft oder ähnliches, dann hat er es angenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Irgendwie hab ich die Vermutung dass der Balken deswegen nicht weitergeht weil du schon alle XP hast, dir aber doch noch eine Voraussetzung fehlt. Story komplett durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hab nacher einfach auch eigene gegrillt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Bei einem Einstieg zählt es meines Wissens nicht einmal. Wenn aber mal Host bist kannst eh aussuchen welche Mission spielen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Wenn man Host ist, kann man rechts davon die Einstellungen vornehmen. Missionsauswahl und Schwierigkeit.Aber KA wie man Host wird. Mit Nat-Typ evtl. was zu tun. Einmal konnte ich die Einstellungen vornehmen. In BO2 war ich oft der Host. Man muss einfach paar mal aus dem Online-Spiel raus. Also nicht aus dem Menü oder Spiel sondern einfach aus dem laufenden Spiel raus in die Spielvermittlung. Ich musste das 3-4 mal machen und dann war ich automatisch Host. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Wie meinst mit wieder von vorn beginnen? Also bei mir wurde da pauschal immer ein Karte/Gruppe per Zufall genommen. Wenn ich an einem anderen Tag anfing kam nie immer DIE erste, dann DIE zweite,... Karte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 DOCH !!! Genau das,ich hab jetzt schon 3 mal die Story von Mission 1 - Mission 3 gezockt und eben bekomm ich bei Mission 4 nen Freeze. Starte ich erneut ne Online-Sitzung ,beginnt es zu 99 % wieder bei Mission 1 . Ich kann mir gar nix aussuchen...... Dann nur aus der Gruppe, nicht aus dem Spiel, auch nicht aus dem Online-Modus, nur aus dem Gruppe. Also ich musste nie mehr als 4-5 mal raus um Host zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Sagt doch gleich,das man SELECT - TASTE drücken muss,um die Einstellungen vorzunehmen ^^ (wenn mal Matchmaking dasteht)....ich blindes Huhn !! Nur wie man Solo zockt,weiß ich imma noch net......in der Online-Gruppenlobby kann man solo nicht starten . Offline auch nicht,braucht man 2.Partner.... Ja gut, dieses Wissen hatte ich irgendwie vorausgesetzt Solo kannst das auch nicht zocken aber es joinen immer wieder Spieler. Da musst nur Geduld haben dass Spieler in die Vermittlung kommen und sobald einer da ist startet es bereits. Im Spiel dann auch nicht aufhören, man hat ja unendlich Leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 die server sind wirklich sehr schlecht, so schlecht, dass crashs keine seltenheit sind. trotz dessen macht das game im coop richtig freude. wo finde ich auf der karte noch gegner nachdem ich alle außenposten befreit habe? wahrscheinlich nur wenn ich diese zurücksetze?! Brauchst noch welche für deine Flammenwerfer-Kills? Da kannst auch eigene braten, zählt ebenso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Laut LF geht das auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Ich habe gelesen der zweite Teil soll nicht so gut sein. Von Teil eins weiß ich nichts.Aber Meinungen gehen ja oft viele Wege. Hab weder Teil 1 noch Teil 2 gespielt. Hab aber 2 Kumpels die derart fasziniert von Teil 3 waren, dass sie sich den zweiten holten und... nach kurzer Zeit wieder weggelegt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Hey zusammen!Ich habe eine Frage zu der Trophy: Volle Tinte Man muss ja eben alle Tattoos freischalten bzw. den Charaktere aufskillen! Aber im LF steht, dass ich ebenfalls nur ein paar Tattoos freischalte, wenn ich diverse Fähigkeiten erspielt habe, wie zB Ninjaschritt! Aber sehe ich das auch irgendwo im Spiel? Habe mir alle Tattoos mal angesehen und überall stand, wo ich story-technisch noch nicht soweit war, bzw bei denen die ich halt noch nicht erlernen kann, dass ich in der Story weiter muss, aber es stand bis jetzt nie was davon, dass ich "tod-von-oben"-Fähigkeit einsetzen muss oder "tod-von-unten"! Kann mir jemand weiterhelfen? o ganz verstehe ich deine Frage jetzt nicht wirklich. Wenn du dir die Tattoos anschaust, steht doch bei den Fähigkeiten jeweils was du dafür machen musst und (so meine ich noch im Hinterkopf) wieviel du davon auch schon hast. Du kannst nicht alle in beliebiger Reihenfolge freischalten, schau dir die Linien bei den Fähigkeit dazu mal an. Bestimmte Fähigkeiten werden erst freigeschalten, wenn die vorherige komplett erfüllt ist. So kann es also sein, dass bestimmte Sachen noch gar nicht auftauchen da die noch gar nicht freigeschalten sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Nicht der Fortschritt in der Story, der Fortschritt innerhalb der Fähigkeiten. Das ist so wie wenn du verschiedene Stufen innerhalb einer Fähigkeit hättest. Diese Fähigkeiten sind wie ein Baum gegliedert und um bestimmte Fähigkeiten zu erlernen, musst du andere erst einmal können. Entsprechend siehst du (im Spiel) auch erst einmal noch gar nicht was du dafür erfüllen musst. Hab da aber anfangs auch das eine oder andere mal danach schauen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.