Cannstatt1893 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Am 25 September kommt ja Far Cry Kostenlos im PS+. Kann man es Online spielen? Ich denke doch denn, denn bisher war bei allen PS+ Spielen auch der Online-Pass dabei. Warte seit der Ankündigung heute auch schon auf das Spiel, hätte es mir gestern fast noch gebraucht gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Hab es vor 5 Minuten auch angefangen, da ich aber erstmals Story-Modus zock hab ich den Versuch auf Verbindung abgebrochen, sprich: spiele offline und da gab es dann keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wie es in der Beschreibung steht ist damit der Multiplayer gemeint Mit zurückhalten ist gemeint, dass du möglichst kills usw vermeidest um langsamer aufzuleveln. Also am besten den Koop- Partnern die Arbeit überlassen. Wenn du den Onlinepass besitzt kann dir das eh alles egal sein. Wobei ich nicht verstehe was ein Onlinepass mit Uplay selbst zu tun hat. Uplay ist doch ein allgemeiner und kostenfreier Zugang zu Ubisoft wo man sich ja registrieren muss und was autarkes oder steh ich da nun auf dem falschen Bein? Gestern wollte ich online mit einem Kumpel zocken, ohne Uplay-Registrierung kam ich aber nie in den Onlinemodus, hatte keine Chance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Moin! Hab mal ne Frage zu den Koop Missionen... Habe gestern die ersten 3 geschafft und auch die Trophäen erhalten. Soweit so gut. Heute möcht ich noch den Rest machen. Meine Frage: Kann ich auch ne Lobby erstellen, in der ich die Mission auswählen kann? Oder wie kann ich schaffen, dass ich nur die Mission spiele, die mir noch fehlt? Wenn du die ersten drei hast könntest mich unter Umständen adden, hab die ersten beiden mit einem Kumpel gespielt und wir wollen die anderen auch noch nacheinandern holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hab mal ne frageSpiele zur zeit die Version die man per PS+ ausm DE Store bekommt. Und neulich hatte ich plötzlich ne ansage das der Inhalt in 15 min ungültig wird. Dann nach 15min beendete sich das Game und ich musste es neu starten. konnte aber problemlos weiter zocken und auch Trophäen erspielen. Weiss einer was da genau geendet hat? Das "Problem" hatte ich mal bei RDR. Dachte erst mein Abo würde auslaufen (war dann 15 Tage später der Fall) aber nach einem Neustart ging alles wieder. Vielleicht haben die Tage mit Minuten verwechselt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 die zweite Mission auf Leicht im coop gespielt und wir sind keine Anfänger... aber selbst auf Leicht istces recht schwer... weil permanent munni alle ist und man in der Hektik kein Plan hat wo man auffüllen kann und heilen ist im coop der letzte Müll wenn man Kampagne gewohnt ist und zudem ist definitiv schwerer als die Kampagne... *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free Kann ich jetzt nicht sagen. Hab mit 2 Kumpels online gespielt als ich erst 2 Offline-Missionen hatte und wir sind bei den 2 gespielten Maps recht easy durchgekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Mit Random stell ich es mir schon auch schwer vor, wir haben halt mittels skype miteinander kommuniziert und jeder hat eine bestimmte Waffenklasse genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Wie kann man denn die Aussenposten zurücksetzen? Denn brauche noch die Trophäe mit dem Flammenwerfer. Habe alle Aussenposten befreit und finde keine Leute mehr, die ich abfackeln kann, da alle Zivilisten sind. Was kann ich jetzt für diese Teophäe tun? Schau mal in den Leitfaden, da stehen alle Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Bei mir war es Raketenwerfer und das per Zufall, hab nicht einmal gesehen dass da genug Gegner sind weil die in Deckung waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ist es moeglich die KOOP Trophäen solange zu erspielen, bis man LVL. 15 ist? Ich hab nämlich kein Uplay Passport... und habe eigtl. auch nicht vor einen zu kaufen, ansonsten muesste ich es Offline machen ;> Hab allerdings gerade kein 2. Controller zur hand, daher die Frage ;> Uplay selbst ist doch kostenlos oder meinst du einen Onlinepass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ja den Pass, 10€ kostet der glaub ich, die will ich mir sparen ;> Ah ok, hab selbst halt die PS+ Version und bin drüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ja dann bin ich erst mal beruhigt, also brauch ich nur etwas Glueck mit den Missionen, richtig? Hab halt schon mehrfach gelesen dass man sich halt sehr zurückhalten soll. Kann nur sagen dass ich nach nur 2 Maps schon Level 12 oder so war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Bei Digital-Versionen ist der Online-Pass auch immer schon mit drinne Wusst ich, zumal es nicht mein erstes war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Hab die Story seit gestern durch und bin immer noch hin und weg. Kannte die Reihe noch nicht aber der Teil hat sofort gefesselt und als der Oberassi Hyot noch sprach mit der Stimme von Merle aus der TV Serie Walking Dad war ich Fan von dem Spiel. Zum Vergleich: zock ansonsten gern AC, UC, TLOU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Das überspiel ist es nun auch nicht... da finde ich die Batman Spiele um Längen besser... *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free Überspiel ist es auch nicht, trotzdem macht es tierisch Spaß. Batman ist ebenfalls ein Favo, jedoch schon sehr speziell wie ich find, da muss man schon ein Faible für haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Die Story ist schon cool, aber der rest ist irgendwie langweilig. Die außenposten einnehmen macht schon nach dem 3. keinen Spaß mehr... Die KI der Gegner ist einfach grottenschlecht...! Im PS+ Abo habe ich das Spiel natürlich dankend angenommen. Ohne PS+ würde ich mir das Spiel jedoch nicht kaufen. Mit der KI kann ich nicht beurteilen da ich nur auf leicht gespielt habe und eine dumme KI dann dazugehört. Mir gefällt aber die Atmo, die Musik und dann einfach die Dialoge, das hat einfach was. Einzig was mich tierisch angenervt hat war diese unglaublich dumme Steuerung der Waffenauswahl und die Tatsache dass es bei einem leeren Magazin einfach wechselte, hatte man aber Nachschub ging es nicht zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 hi kann mir bitte wer sagen ob man die toter winkel trophy unbedingt im flug/seil machen muss habe mich nach punkt 4 im leitfaden gehalten aber die tropy kommt nicht habs von felsen auch schon versucht takedown gelingt nur kein bling Hast dir Fähigkeit überhaupt schon erlernt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Hab es in Mission 19 gemacht, war dort sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Mit etwas Glück geht das sehr schnell. Hatte letzten Donnerstag noch 4 der 6 Maps zu machen, wollte das an dem Abend auch erledigen aber die Kumpels waren nicht online. Also bin ich rein in eie Spielvermittlung und hab ein Spiel immer schon in der Lobby verlassen wenn ich sah, dass ich jene Map schon hatte. Nach nur 4 oder 5 mal verlassen der Lobby war ich selbst Host und konnte dami sowohl Schwierigkeit als auch Map auswählen. Hatte, das war natürlich Zufall, sofort einen dabei der alle Maps mitmachte und der Rest war eigentlich immer durch weitere 2 Spieler ergänzt, da ging das dann rasend schnell. Denke die oberen 3-4 Stunden insgesamt passen sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Wollte mal wissen ob man beim Co-op Modus irgendwie Lobbys suchen kann und nicht Random beitrtt bzw. wie kann ich eien Öffentliche Lobby hosten?Schaffe es nämlich nicht die letzten 3 Kapitel zu spielen... :\ Zum Host wirst irgendwann vom System gemacht, ging bei mir sogar recht flott. Bin zuerst in die öffentlichen Spiele und als man sah welche Map gespielt wird bin ich raus. Nachdem ich das 4 oder 5mal getan hab war ich plötzlich Host und konnte Schwierigkeit und Map einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.