Fuzzy Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 weiß einer ob die trophäen schwer sind? In irgendeinem Test habe ich gelesen, dass das Spiel zu keinem Zeitpunkt zu schwer sein soll! Hoffe nur, dass es nicht zu leicht wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Super, Danke. Amazon wird gleich verständigt. Sowas geht mal gar nicht Der Überlebensführer gehört anscheinend so zerknittert... amazon kann da nix für! siehe unboxing-video der insane edition... [url=https://www.youtube.com/watch?v=WUPhl5zuu0Q]Ubisoft-TV präsentiert: Unboxing Far Cry 3 Insane Edition - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Bei 4players hat das spiel 66% bekommen... ich lach mich schlapp... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Die sind echt schlecht! Hauptsache gegen den strom schwimmen... Anhand der Kommentare kann man aber sehen, dass der schuss nach hinten losgegangen ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Sagt mal, wo finde ich nach aktivierung des Codes den predator bogen? Alles andere wurde freigeschaltet, nur der Bogen nicht... Gesendet von Samsung Galaxy S2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Da steht explizit bei "single player predator bow"... Gesendet von Samsung Galaxy S2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Die frage mit dem bogen habe ich auch schon gestellt! Der ist tatsächlich nur online nutzbar, obwohl es anders in der packung steht... Gesendet von Samsung Galaxy S2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Bei mir erscheint die trophie atemlos einfach nicht, obwohl ich mehr als 60m am Stück getaucht bin! Hat jemand ne Lösung? Gesendet von Samsung Galaxy S2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ach tief tauchen.... Danke! Gesendet von Samsung Galaxy S2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.