steini0509 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Freu mich vor allem auf die Koop Kampagne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Da meine Frage heute morgen untergegangen ist frage ich nochmal und zwar würde ich gerne wissen ob die UK version auf deutsch ist? weisst das zufällig hier einer, der sie schon hat? Das wollte ich auch grad fragen. Weiß das jemand? Ich vermute mal stark, dass sie deutsch ist, weil ich bei einem unboxing Video der UK Version das USK Logo auf der Disk gesehen habe. Mich würde eher interessieren, ob auch die US Version in deutsch spielbar ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Also Bu3Games bestätigte mir gerade, dass die UK Version nicht auf deutsch spielbar ist. Nur die USK und AT Version sind identisch und somit deutsch. Andere Frage: Sind die Coop Missionen auch Open World? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Nein, sind sie nicht. Leider. Das ist extrem schade. Hätte nur zu gern die Insel mit Freunden erkundet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 4Players hat das Spiel mit nur 66% bewertet. Mal wieder. Bewerten die auch irgendwas gut? Lol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.