AUTblack Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die eine PS3-Version releasen, die dann praktisch unspielbar ist. EA hat ja schließlich seine Finger nicht im Spiel Zitieren
AUTblack Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Wartet doch einfach bis Donnerstag, bis auch die Server online sind! Hattet ihr vor Far Cry 3 denn keine Beschäftigung? Und bitte.......nicht spoilern im Allgemeinen Thread! Zitieren
AUTblack Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 wieso bestellen hier eig alle über amazon usw anstatt es sich im Laden zu kaufen.MM und Saturn verkaufen es doch meist auch 2 Tage früher und das bei fast jedem Spiel. Da frage Ich Mich wieso hier alle über amazon,spielegrotte und gameshop kaufen. Ok wenn Ihr diese Limited Edition bestellt ist es verständlich wenn Ihr manche spiele die in Deutschland geschnitten sind kauft ist auch verständlich aber bei jedem Spiel was Mich anmacht sehe ich immer das alle es nur so bestellen und nicht einfach nur in den Laden gehen ??? Jaja die Bequemlichkeit der Leute. Bei uns im MM kostet es zu Release zwischen 50-55€, auf Amazon wieviel? 70€? Am günstigen Preis wirds also nicht liegen. Vllt hat man es per Amazon 1-2 Tage früher, toll. Liegt es halt 1-2 Tage früher wieder in der Ecke. Geduld ist manchen ein Fremdwort. Zitieren
AUTblack Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Man kann ja Fotos mit R2 schießen, wo finde ich die dann?Hab schon überall gesucht und nichts gefunden. o.0 Das mit R2 ist mir auch schleierhaft, oder braucht man das in irgendeiner Mission? Zitieren
AUTblack Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 wie lange braucht mann nur um die hauptstory abzuschliessen? und wie schwer ist das game?, bzw die trophäen ? 1. Unterschiedlich, zwischen 15h und 25h schon alles gehört. 2. Du kannst jederzeit den Schwierigkeitsgrad wechseln, ist aber auf jedem fordernd. 3. Trophäen sind leicht. Zitieren
AUTblack Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Ach tief tauchen.... Danke! Gesendet von Samsung Galaxy S2 Geht am besten bei den dunkelblauen Stellen auf der Karte, weil besonders tief Diese Spritze fürs Tauchen ist auch hilfreich. Zitieren
AUTblack Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 auf der map gibt es einen kleinen dunkelroten punkt auf der map, weiß einer was das zu bedeuten hat? Nein, fahr einfach mal hin und gib dann Bescheid oder beschreibe den "kleinen dunkelroten Punkt" etwas genauer, denn ich hatte sowas nicht Zitieren
AUTblack Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Sollten sie eigentlich nicht...Ich hab 3 Pfeile gebraucht =/Erstell dir zur Sicherheit noch diese eine Spritze mit der du gegen Tiere mehr Schaden anrichten kannst. Das sollte helfen;) Genau. Spritzen sollten jetzt nicht das Problem sein, als ob es nicht genug Pflanzen aller Art geben würde Zitieren
AUTblack Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Du kannst alles andere getrost danach machen. Du wirst nur gefragt weil die letzten Missionen am Stück gemacht werden müssen und deswegen etwas länger dauern. Zitieren
AUTblack Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Also was nun? 2 verschiedene Antworten^^ Zitieren
AUTblack Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 :emot-google: bringts! Das ist sowas von schlecht!! :'> Zitieren
AUTblack Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Das zählt aber nicht als Takedown von unten, sondern als Takedown aus dem Wasser!!! Ich meine, dass das ein Takedown von unten ist?! Zumindest zählts für die Fähigkeit. Zitieren
AUTblack Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Soweit ich mich erinnern kann NEIN Die letzten upgrades sind nur mit spezialhaut zu erstellen. Kann ich so bestätigen. Zusatz: Es gibt halt Missionen, wo du Tiere erledigen und häuten musst, aber nur weil du deren Fell/Haut schon hast kannst du dir die Arbeit nicht ersparen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.