invinoveritas Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Im SEN gibt es ja gerade die "Savage Edition" von Far Cry 3...Die soll noch 2 Extra Level enthalten!? Ist denn damit der DLC Lost Expeditions gemeint oder ist das noch etwas anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hm, weiß denn niemand, was die SEN Savage Edition beinhaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 :emot-google: bringts Quelle: https://www.ign.com/boards/threads/face-your-insanity-far-cry-3-hype-discussion-thread.452762412/ Genau diese Seite habe ich auch gefunden. Allerdings gebe ich zu, dass ich mit dem Handy im Internet unterwegs bin und lediglich die erste Hälfte damit angesehen habe. Somit ist mir der Post weiter unten nicht aufgefallen...Ich kann google schon benutzen, da ich aber anscheinend nur überflogen, Browser zurück und weitergesucht habe, konnte ich es nicht finden...Ich gucke immer erst selbst und stelle nicht gleich die Frage...Nun ja, Schluss mit rechtfertigen... Hier der Inhalt der im SEN erhältlichen Savage Edition: "The Lost Expedition Pack & The Warrior Pack" Allerdings steht da lediglich was von Pre-Order Bonus und ich kann im Online Store nichts dazu finden. Wer hat es denn schon heruntergeladen und kann dies bestätigen? Also aktuell, nicht die Vorbesteller? Hier: I have a UK account, I just looked on the PSN Store and it says I can Pre-Order:Far Cry 3: The Savage Edition £59.99 "In this pre-order offer, get 2 exclusive ULCs: The Lost Expedition Pack & The Warrior Pack" Don't know if its the same for someone with a different PSN account. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hey hab mir heute Far Cry 3 im Store gekauft für 34.99€ ^^ da steht aber The Savage Edition. ist das auch die Vollversion ? Ja die Savage Edition ist die Vollversion. Es ist nur gerade in Klärung, ob die jetzige Savage Edition auh die Pre-Order Boni enthält:- The Lost Expeditions DLC - Warrior Pack DLC Wenn du es runterlädst, kannst du ja mal berichten!? Sry das war nicht böse gemeint.Egal was ich finde es ist English.Auf Deutsch gibts gar keine infos. Das habe ich auch nicht so aufgefasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Kann ich machen wo seh ich den ob ich die Pre Order boni habe ? ingame?Entweder wirst du darauf beim Start hingewiesen oder du findest es unter Extras vielleicht!? Konnte es noch nich testen, bin nicht zu Hause...Wäre super, wenn du dann berichtest!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hmm ich sehe im menü nix mit Extras.. habe am start ned zugeguckt.. weil ich in dem moment nicht anwesend war..Man findet auch keine Downloadauswahl oder so? Somit kann fast davon ausgehen, dass diese DLC's fehlen und nur Vorbestellern gegönnt war!? Du kannst auch nicht auf zusätzliche Inhalte gehen oder so ähnlich, die auf einen DLC hindeuten? Oder halt in den Store gehen und die werden über das Ingame Menü als kostenlos angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hallo zusammen,hab jetzt alle Singleplayertrophies und wollte mit den Koopmaps beginnen, allerdings bekomm ich das nicht gebacken. Wenn ich Privatkoop aufmache joint keine und wenn ich Öffentlich gehe werd ich einfach in irgend ne Map geschmissen. Kann ich auch selbst ne Öffentliche Map aufmachen? bzw die Map aussuchen die ich gern spielen würde ? Ich denke, man kann Alles allein und offline machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hm, habe jetzt mal im Intenet Alle zusammengesucht...Es gibt derzeit folgende DLC's für Far Cry 3: - Predator Pack - Hunter Pack - Warrior Pack - The Lost Expeditions - Monkey Business - High Tides (Januar 2013) Meint ihr, dass es alle irgendwann im SEN zu kaufen gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Sind bei der Insane Edition auch die in zukunft erscheinenden DLCs dabei? (also als Gutscheincode so wie ELITE bei MW3)Nein, da sind meines Wissens 2 DLC's dabei, aber keine Art Season Pass oder so!? Ich hoffe ja, dass alle DLC's mal in einem Pack erscheinen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Das wurde sicher schon öfter gefragt, aber dem LF kann ich es nicht entnehmen. Habe gerade im Couch-Koop eine Mission beendet. Dachte, dass mein Kumpel beim Start des Spiels auf seinem Account dann auch die Trophäe bekommt. Dem ist leider nicht so... Haben wir was Falsches eingestellt oder geht es wirklich nur mit zwei Konsolen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.