Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

Genau diese Seite habe ich auch gefunden. Allerdings gebe ich zu, dass ich mit dem Handy im Internet unterwegs bin und lediglich die erste Hälfte damit angesehen habe. Somit ist mir der Post weiter unten nicht aufgefallen...Ich kann google schon benutzen, da ich aber anscheinend nur überflogen, Browser zurück und weitergesucht habe, konnte ich es nicht finden...;)

Ich gucke immer erst selbst und stelle nicht gleich die Frage...Nun ja, Schluss mit rechtfertigen...:D

Hier der Inhalt der im SEN erhältlichen Savage Edition:

"The Lost Expedition Pack & The Warrior Pack"

Allerdings steht da lediglich was von Pre-Order Bonus und ich kann im Online Store nichts dazu finden. Wer hat es denn schon heruntergeladen und kann dies bestätigen? Also aktuell, nicht die Vorbesteller?

Hier:

I have a UK account, I just looked on the PSN Store and it says I can Pre-Order:

Far Cry 3: The Savage Edition £59.99

"In this pre-order offer, get 2 exclusive ULCs: The Lost Expedition Pack & The Warrior Pack"

Don't know if its the same for someone with a different PSN account.

Hey hab mir heute Far Cry 3 im Store gekauft für 34.99€ ^^ da steht aber The Savage Edition. ist das auch die Vollversion ? :x
Ja die Savage Edition ist die Vollversion. Es ist nur gerade in Klärung, ob die jetzige Savage Edition auh die Pre-Order Boni enthält:

- The Lost Expeditions DLC

- Warrior Pack DLC

Wenn du es runterlädst, kannst du ja mal berichten!?

Sry das war nicht böse gemeint.

Egal was ich finde es ist English.Auf Deutsch gibts gar keine infos.

Das habe ich auch nicht so aufgefasst. :J:

Hmm ich sehe im menü nix mit Extras.. habe am start ned zugeguckt.. weil ich in dem moment nicht anwesend war..
Man findet auch keine Downloadauswahl oder so?

Somit kann fast davon ausgehen, dass diese DLC's fehlen und nur Vorbestellern gegönnt war!?

Du kannst auch nicht auf zusätzliche Inhalte gehen oder so ähnlich, die auf einen DLC hindeuten?

Oder halt in den Store gehen und die werden über das Ingame Menü als kostenlos angezeigt?

Hallo zusammen,

hab jetzt alle Singleplayertrophies und wollte mit den Koopmaps beginnen, allerdings bekomm ich das nicht gebacken.

Wenn ich Privatkoop aufmache joint keine und wenn ich Öffentlich gehe werd ich einfach in irgend ne Map geschmissen.

Kann ich auch selbst ne Öffentliche Map aufmachen? bzw die Map aussuchen die ich gern spielen würde ?

Ich denke, man kann Alles allein und offline machen?

Das wurde sicher schon öfter gefragt, aber dem LF kann ich es nicht entnehmen. Habe gerade im Couch-Koop eine Mission beendet. Dachte, dass mein Kumpel beim Start des Spiels auf seinem Account dann auch die Trophäe bekommt. Dem ist leider nicht so...-_-

Haben wir was Falsches eingestellt oder geht es wirklich nur mit zwei Konsolen?

Danke

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...