woa69 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 also das mit diesen unentdeckten Aussenposten einnehmen, ist ja wohl voll nervig. Da metzelst den Hund nieder und der Typ schreit erstmal laut "ich bin da". WTF??? Gehts noch? Naja, das ist auch nicht der einzige Kritikpunkt. Da gibt es aber so einige! Nach 2 Stunden Versuchen beim ersten Aussenposten und auch schon bei der ersten Mission hab ich echt die Krise bekommen. was es da alles an Restriktionen gibt und was alles nicht geht. Unbegreiflich. Hab mich so auf das Spiel gefreut, finds aber, wenn man nach Trophys spielt, einfach nur grottenschlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Die Programmierung des Spiels ist gelinde gesagt ne Frechheit! Ab in die Tonne damit. Sowas schlechtes hab ich ja lange nicht erlebt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 mann oh mann. Mit so vielen Kommentaren hätte ich ja jetzt nicht gerechnet. Also nach 3,5 Stunden hab ich das erste Camp dann auch mal unentdeckt, nur mit Takedowns, eingenommen. Das schlimmste war der Hund.... Danke für die ganzen Vorschläge und so, aber ich bin nur am kotzen. Ich weiss gar nicht wo ich da anfangen soll, wass mir an dem Spiel nicht gefällt. Das Beste bisher: Jason hat die deutsche Stimme von Jason Stackhouse aus True Blood. Tja, und das wars auch schon. Ich finde das Spiel ganz ganz schrecklich. Und wie gesagt, die Kritikpunkte nach Mission 3 würden vermutlich Seiten füllen. Allen viel Spaß, die das Game ganz toll finden. Für mich wars DER Fehlkauf der letzten Jahre. Schlimmer noch als AC II und das war wirklich schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 farcry macht in meinen augen hier einiges besser. aber wenn du es so schlecht findest, ist das immer noch dein recht, auch wenn du die meinung exklusiv hast und nicht mal sagst, was dir alles nicht passt. vermutlich habe ich gestern ein wenig über die Stränge geschlagen. Und meinen Frust hier abgelassen. Ich wollte hier niemanden persönlich angreifen und denke, dass habe ich auch nicht getan. Auch möchte ich niemanden das Spiel vermiesen. Beispiele.... wie gesagt, ich weiss gar nicht wo ich da anfangen soll. Aber auch nach dem zweiten kurzen Anspielen heute muss ich sagen, das Gameplay gefällt mir weiterhin nicht. Da sind für mich Borderlands und Dead Island um Welten besser. Bin einfach enttäuscht nach der Vorfreude.... Trotzdem lass ich mich von dem Game nicht kleinkriegen und werd das "durchackern". @ Heckenschuetzer1; Danke für die Tipps. Du bist mit Sicherheit KEIN Doofkopp. Wie man ja auch in anderen Threads sehen kann. Also, weiter gehts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ich denke meine negative Einstellung zu dem Game beruht auf falschen Erwartungen. Ich kann mir vorstellen, wenn man in der Story etwas voran schreitet, dass man da vielleicht besser reinfindet. Ich hab einfacch einen rockenden Shooter a la Borderlands erwartet und kein Schleich Game. Da nervt es schon wenn alle 5 Meter Piraten oder / UND Hunde einem ans Leder wollen und man sich nicht mal in Ruhe umsehen kann. Ständig muss man abtauchen, warten, warten und warten bsi der Tross von Gegnern abgezwitschert ist. Auch wenn man mal drauf geht und man (ich) mal wieder das manuelle speichern vergessen hat, der gesamte Fortschritt weg ist, frustriert ein wenig. Das bin ich nicht gewohnt sowas. Aber bin ja lernfähig. Ich wollt damit nur sagen, ich geb dem Game noch ne Chance und mach weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.