blackf4iry Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Cool finde ich die grafik ja auch aber das teilweise pixelige aussehen kann man kaum abstreiten. Und ja, die gameplay-elemente sind echt ähnlich Hab Far Cry 3 auch erst vor ein paar Wochen durchgespielt aber an dieses Pixelige, das du beschreibst kann ich mich nicht wirklich erinnern. Und wenn es da war, dann hat es zumindest nicht groß gestört. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Das Gegenteil bei mir. Teilweise echt heftig und hatte immer nur bei FC3 heftige Kopfschmerzen.Trotzdem geiles Spiel. Echt? Kann mich da gar nicht dran erinnern, dass das so krass gewesen sein soll. Aber wenn das mehrere als so schlimm empfunden haben muss ja was dran sein. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.