Cossieflayer Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hallo leute habe da mal eine frage weiss jemand wie ich auf das golgatha kreuz rauf komme ?! ich will da zu dem relikt bzw zu den kisten ruaf nur weiss ich nicht wie ?! Wäre nett wenn da jemand ein tipp für mich hätte !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cossieflayer Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Danke BM42 nach unmaligen versuchen endlich oben angekommen , braucht man ja richtig nerven dafür !! Vorheriger Post um 12:10 Post hinzugefügt um 12:18 Andere Frage , ich würde gerne den coop in offline spielen aber wenn ich das 2 pad einschalte kann ich nichts machen , muss man da etwas irgendwo umstellen ?! Will es deswegen spielen weil ich immer auf die gleichen maps komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cossieflayer Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 aha das heisst ich muss einen 2ten acc anlegen also habe ich das richtig verstanden ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cossieflayer Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 danke für die info !! tut leid das habe ich wohl übersehen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cossieflayer Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 nee das hat nichts mit dem schwierigkeitsgrad zu tun , das problem beim online coop is du musst von anfang an dabei sein das du die trophäe bekommst wenn du mitn im spiel einsteigst bekommst du die trophäe nicht !! jup coop offline spielen mit 2 pads alleine kann schon mal stressig werden überhaupt wenn man eine bombe oder sonstiges tragen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.