Warci Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hab heute mit dem Spiel begonnen, will mich auch nicht stressen. Außer das man die zwei Außenposten unbemerkt erobern muss, muss man doch auf nichts achten, oder? Also was verpassbar sein könnte? Da man nach einem Patch die Außenposten zurücksetzen kann ist nichts verpassbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Mal ne Frage, kann ich meinen Beutelsack irgendwo in einem meiner Verstecke lagern, da ich einige Gegenstände habe, die ich derzeit anscheinend noch nicht verwenden kann+ kann ich diese ganzen Medailions, Ketten oder Spielkarten ohne schlechtes Gewissen verkaufen ++ wo finde ich die Tiere, die ich für die Erweiterung für den Geldbeutel sowie Sack selber brauche - Hirsch - Tarbie etc. Zu 2.: Kannst du verkaufen, ist komplett nutzlos. Zu 3.: Auf der Ingame Karte sind die jeweiligen Tiere abgebildet. Hirsche z.B. mehrmals. Dort musst du dann hin und dich etwas umsehen. Zur ersten Frage kann ich dir leider nichts sagen. Ist schon etwas her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wie genau ist das im Trophäen Leitfaden gemeint:Wo genau muss ich mich zurück halten ? Im Single Player oder wie ? Wie es in der Beschreibung steht ist damit der Multiplayer gemeint Mit zurückhalten ist gemeint, dass du möglichst kills usw vermeidest um langsamer aufzuleveln. Also am besten den Koop- Partnern die Arbeit überlassen. Wenn du den Onlinepass besitzt kann dir das eh alles egal sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Also kann ich im Singleplayer sorglos die Fähigkeiten aufleveln ja ?Wie schnell ist man denn Rang 15 ? Schafft man die 5 Co-Op Missionen ohne Rang 15 zu werden ? Ja klar, hau rein im Singleplayer!^^ Wie schnell man im Koop Level 15 ist weiß ich. Ich musste da nicht drauf achten. Sollte es für dich nicht reichen geht der Rest glaube ich aber im offline Koop. Also im splitscreen. Ich Denke nicht, dass man dafür den Onlinepass braucht. Da würde ich mir aber noch eine Meinung einholen bevor ich Quatsch erzähle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Gibt es hier eigentlich Big Bang Theory-Fans, die die Vorstellung nicht loswerden das Sheldon mit einer Waffe durch den Jungle rennt? Die deutsche Synchronstimme von Jason irritiert mich ganz schön Ist ja auch die Synchronstimme von Michael aus Prison Break. Passt zu den Tattoos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hallo, braucht man eigentlich den OnlinePass um Platin zu machen für die Coop Missionen? Du kannst die Missionen auch offline im Splitscreen machen. Der Onlinemodus ist vorerst frei. Sobald du aber ein gewisses Level erreicht hast (durch gewonnene XP) brauchst du den Pass. Kann sein, dass es den mittlerweile gratis gibt, aber das weiß ich. Ob du bis zum besagten Level alle Missionen schaffst ist auch schwer vorauszusagen. Ich glaube da muss man ziemlich schlecht spielen und den Mitspielern die Arbeit überlassen. Hi, kann ich die Koop-Missionen offline starten und dann alleine durchzocken um die Trophäe zu bekommen? Kann mir die Antwort denken aber ich frag lieber nochmal Kannst du machen. Hab so auch die ersten zwei Missionen gemacht, war mir dann aber zu stressig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hallo, levle ich auch offline auf? Oder habe ich dann offline unendlich zeit? Weiß leider nicht mehr ob man auch offline levelt (ist schon was her). Aber da kannst du dir Zeit lassen, weil du den Pass nur für den Onlinemodus brauchst. Falls man offline levelt weiß ich aber nicht, ob man das mit in den Onlinemodus nimmt oder ob man dort von vorne anfängt. Müssen andere bestätigen. Zu zweit ist es aber gut machbar. Hatte einen fähigen random Partner und haben es ordentlich geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Mal eine blöde Frage: Kann man die Coop-Trophies alleine offline mit zwei Controllern für die Trophäen spielen? Geht. Empfand ich allerdings als ziemlich stressig. Ein paar hatte ich alleine gemacht und den Rest dann. online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.