Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

Der erste Kampfschrei erhöht die Gesundheit und heilt.

Die Spritzen geben alle Boost, je nachdem welche man auswählt.

Die Kampfschreie kannst du dir auch vor dem Spiel aussuchen. Oder über die App einstellen falls du die nutzt.

Danke. App nutze ich nicht. Was meinst du mit "der erste Kampfschrei? Der der ersten Klasse oder hat man mehrere im Spiel? Muss mir das nochmal genauer anschauen. Wobei es auch ohne ging. Hab im Menü nur die Bilder der Schreie, und keine Erklärung dazu gefunden

Gesendet mit Tapatalk 2

In einem Coop Level ist die Zielfunktion öfters hängen geblieben und ich habe manchmal währenddessen Dauerfeuer abgegeben. Ist das n bug? Mein letzter Controller hatte ein komisches Eigenleben, weshalb ich ihn durch einen neuen ersetzt habe und jetzt ein wenig paranoid bin^^

Gesendet mit Tapatalk 2

yööy Platin Trophäe freigeschaltet *_*

Ich auch gestern :) Habs ausgenutzt, dass ich nach einer Nullrunde der Host im Coop Modus war. Im ersten Spiel ist der Host kurz vorm Start abgehauen. Es stand was von Host Migration. Das Spiel wurde neu gestartet und ich dachte eigentlich, dass die Trophy für die Map trotzdem klingelt. Fehlanzeige.... Aber dann war ich an der Macht ^^

Gesendet mit Tapatalk 2

Abend zusammen,

habe eigentlich alle Trophies bis auf die Coop und die "Voller Tinte". Für letzteres fehlen mir aber noch einige Kills um die SkillTrees zu vervollständigen.

Granaten Takedown

Zugeknöpft

Doppelter Tod von unten

hat dafür jemand Tipps wo ich diese noch machen kann? Insel ist befreit, und die Kopfgeldmissionen sind auch größtenteils erledigt.

Was zugeknöpft ist weiß ich grad nicht. Aber du musst definitiv KEINEN Granaten Takedown oder Doppelter Tod von unten Takedown machen. Um den doppelten Tod von unten freizuschalten musst du nur in der Story weit genug sein und schonmal einen einfachen Takedown von unten ausgeführt haben (letzteres hast du ja anscheinend). Dann einfach Skillpunkt reinsetzen und fertig. Für den Granaten Takedown musst du nur die story weit genug gespielt haben und das selbe machen

Gesendet mit Tapatalk 2

Wie habt ihr eigentlich eure Fähigkeitenpunkte verteilt? Habt ihr euch auf eine Richtung der 3 spezialisiert oder einfach wild durcheinander gewürfelt?

Wisst ihr, ob man alle Richtungen voll ausbauen kann? - Weil dann könnte man ja einfach skillen wie man lustig ist.

Ich hab das gelernt, das mir für den Anfang am wichtigsten erschien^^ So Sachen wie verminderter Schaden beim Autofahren und lange die Luft anhalten habe ich erst am Ende gelernt.

Für Platin MUSST du eh ALLES erlernen. Wenn dir am Anfang einige Dinge wichtiger sind musst du nur schauen wie die Verzweigungen im skill tree sind um dort hinzukommen. Ganz wahllos geht's am Anfang nämlich nicht.

Gesendet mit Tapatalk 2

Ey ich krieg noch zu viel mit dem Scheiß Koop! Erstmal versteh ich grundsätzlich keinen der sein Headset aktiv hat... Hört sich so an wie früher wenn man sich mit 56k Modem ins Internet einwählt.

Bin ich dann mal Host, gehen immer wieder die Leute raus! Ich finde mich dann im Hauptmenü wieder...

Ich weiss nicht wie oft ich schon die Scheiß ersten Beiden Missionen gespielt habe... sind die alle bescheuert! Spieler mit Level 75 die Host sind Starten das Erste Level!??

Das Level "Über Board" hab ich bestimmt schon 20 mal gezockt und nie beendet! Die danach kenn ich nichtmal...

Das ist bitter. Ging bei mir zum Glück beinahe problemlos. Das erste Level habe ich alleine im splitscreen gemacht. Im zweiten Level ist der Host vor Spielbeginn abgehauen. Habe das Level beendet aber keine trophy bekommen. War dann selber Host und konnte alles fehlende mit teils wechselnder Besetzung abschließen.

An deiner Stelle würde ich mir nen Kollegen suchen, mit dem du das entweder online oder im Splitscreen machst. Würde mich ja zu Tode ärgern bei den ganzen Quittern

Mission 23 (oder 24?) ist ideal für den Takedown. Da wo man die Gefangenen befreien und den Hubschrauber erreichen muss. Da steht am Anfang vom Lager 'n Pirat auf so'nem Container. Man kommt prima ungesehen dran.

Den Takedown von oben kann man eigentlich immer wieder mal machen. Da gibt's genug Stellen. z.B. wo man die Kompassteile besorgen muss, in diesem Berg.

Jup, bei dem hab ich auch nen takedown von unten gemacht. Hätte ich vorher keinen in Wassernähe suchen müssen wenn ich das gewusst hätte

Wo schaffe ich den Tod von unten? Das ist das einzige was mir noch als Tatoo fehlt also will ja doppelter Tod von unten machen aber dazu muss ich erst 1x Tod von unten machen. Hab im Norden alle aussenposten unter Kontrolle in Süden habe ich 9 nicht unter Kontrolle kann mit jemand bitte einen Ort sagen/zeigen mit Bild oder wie der aussenposten heist wie ich das am besten mach. Habe auch gelesen das es bei einer kläranlage(wo man Oliver retten muss) aber diese finde ich nirgends hab Kampagne durch. Also hab noch 9 aussenposten alle in der Mitte und Westen der Südinsel.

MfG

CroPlayer11

Mission 23 (oder 24?) ist ideal für den Takedown. Da wo man die Gefangenen befreien und den Hubschrauber erreichen muss. Da steht am Anfang vom Lager 'n Pirat auf so'nem Container. Man kommt prima ungesehen dran.

Den Takedown von oben kann man eigentlich immer wieder mal machen. Da gibt's genug Stellen. z.B. wo man die Kompassteile besorgen muss, in diesem Berg.

Ansonsten nicht eingenommene Außenposten in Strandnähe aufsuchen und schauen ob ein Pirat auf einem Steg steht. Dort dann hinschwimmen/tauchen und den Takedown ausführen. In der Heli Mission geht's aber sehr gut. Hab ich dort auch gemacht

Im Leitfaden steht ja das für die Trophäe - "Töte 4 Gegner mit einer Explosion" - auch Rakjat Mitgliedern zählen, allerdings habe ich jetzt schon 2x gleich nachdem ich einen Außenposten eingenommen habe das ankommende Fahrzeug mit den 4 Rakjat Mitgliedern zerstört und keine Trophäe bekommen.

Wurde das gepatcht oder müssen die Leute erst aussteigen ?

Was sein kann ist, dass du mit dem Raketenwerfer direkt nen Gegner triffst und es so zur Explosion kommt. Demnach wäre der erste durch die Munition und nur die anderen drei durch die Explosion gestorben.

Hab die Theorie hier zumindest mal gelesen

Hab mal ne Frage: Kann man das Spiel komplett im Offline-Koop durchspielen und wären in diesem Durchgang auch alle Vorraussetzungen geschaffen, Platin zu holen? Hab eig. keine Interesse an Shootern (is doch einer, oder?), aber zu 2. im Koop würds sicher Fun bringen.

Ja, kannst den Koop-Modus offline im Splitscreen spielen. Die jeweiligen Trophäen kommen dann auch.

Als Host solltest du die Missionen auch anwählen können. Kann dir aber nicht sagen wann und wie. Hatte die ersten zwei alleine gemacht und den Rest online. Hatte Glück, dass die richtige Mission kam und habs dann durchgezogen. So lange dauern die ja nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...