Warci Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Hey. Takedowns von oben/unten hab ich. Außenposten unentdeckt eingenommen auch (inkl. Unerhört trophy). Dazu die 4er Explosions- und 70m Bogen trophies. Jetzt kann ich doch entspannt die restlichen Außenposten klarmachen oder wären die noch bei was anderem hilfreich? LG Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ja kannst du, alles wichtige hast du erledigt. PS: Du hast aber auch zwei Aussenposten unendeckt eingenommen? Ja drei glaube ich. Danke dir! Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Dann hast du wirklich das wichtigste im Spiel erledigt. Alles klar. Wollt mit der Frage nur nochmal auf Nummer sicher gehen^^ Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 mal ne frage: hab ein bisschen schiss das es mit den xp nicht reichn könnte für alle tatoos. weil ich brauch nkch 4 fähigkeiten, also 16000xp noch, hab aber nur noch 6 ausrnposten einzunehmen. oder bringen die relikte auch xp?darüber hinaus noch ne frage zur revolerheldfähigkeit: da muss man ja iwie 10 kills mit waffen vom grgner nach nm takedown mchen, nur funzt das iwie nicht? drücke l1 aber da ist keine pistl sondrn er lässt di geisel fallen? pls help! Relikte bringen auch XP. Ich glaub je 250. Um den Revolver Takedown freizuschalten musst du einfach nur 10 Gegner ganz normal mit der Pistole killen. Steht auch ein paar Posts über dir ^^ Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 teilweise ploppen die trophys unheimlich spät auf das istauf der box iel besser, da kommt dirkt nach der ausgführten aktion achievement unlocked. ich hab zb ein outpost eingenommen, den multi kill gemacht und ie trophy kam erst als ich den outpost komplett befreit hatte also echt ziemlich strang dss ganz. Ja das ist bei dem Spiel teilweise echt extrem. Was das angeht bin ich auch auf die Xbox neidisch Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Es war im äußersten Südosten der Nordinsel ist. Da ist so eine markante Landzunge.EDIT: Da hamma's https://help.support.ubi.com/images/farcry3/TestingUnit.jpg Ist die Mission Story technisch relevant und sollte man sie deshalb erst nach Ende des Spiels zocken oder ist es egal? Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Nein, die ist nur kosmetisch. Es gibt einiges an Beute und Geld zu finden und für den Abschluss bekommt man noch nen netten XP-Bonus, aber die Mission ist weder storyrelevant noch besonders aufregend. Besten Dank! PS: Erinnert euch Buck auch irgendwie an den bösen Zwilling von Max Payne?^^ Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Wo finde ich das Tapirfell?Gucke immer an der Karte wo das Tier abgedruckt ist, aber dauernd kommt da nur ein Schwein und Schweinsleder brauch ich nicht? Hast du auch nach dem richtigen Symbol gesucht? Dort sind welche (meistens 3,4 im Rudel. Einfach suchen) X: 747 Y: 787 X: 646 Y: 776 X: 561 Y: 731 X: 430 Y: 722 Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Danke, werde mal schauen ob ich es finde Damit du mich nicht falsch verstehst: Das sind nur die groben Koordinaten der Tapirsymbole auf der Karte und nicht die Standorte der Tiere selbst^^. Dort dann einfach die Gegend absuchen Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Bekommt man eig. irgendwas dafür wenn man alle einsammelt, außer einen 100% Spielstand? Ich glaube es gibt Baupläne/Waffen. Ist mir aber auch Wurscht Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich mag die Sammelsachen auch nicht, aber bei FC3 macht das spaß^^ Die Coop Missionen dagegen fand ich sehr stressig mit diesen ganzen Fehlern. Ohne Flachs, hab ich mir eben auch gedacht, als ich 50 Relikte am Stück gesammelt hab. Hat wirklich etwas Spaß gemacht. Aber ich habe jetzt 60 und es wird auch das letzte sein, sollte ich nicht noch über eines stolpern Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Was musst du noch erledigen? Ach noch einiges. Die Hälfte der Story, Außenposten der zweiten Insel, n paar Briefe und Speicherkarten, restlichen Tattoos und Coop. Ich lasse mir Zeit^^ Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 hallo ich habe eine frage zu den kills oben und unten und zwar ich war an einem steg und über mir ein gegner aber ich konnten ihn nicht mit r3 von unten killen und unter fähigkeiten ist noch ein schloss davor hat das was damit zu tun kann man die herausforderungen erst machen wenn das schloss weg ist oder gehen die auch schon jetzt ps. habe gerade erst angefangen bitte um antwort oder kenn ihr gute stellen wo man die verpassbaren takedowns gut machen kann Um die Aktion durchzuführen musst du sie "lernen". Dafür muss erstmal mal das Schloss weg. Im Fähigkeiten Menü steht rechts unten, dass dafür erst noch einige Missionen gespielt werden müssen (war bei mir im Fall Takedown von unten glaub ich nach ca 10 Missionen). Ist das Schloss weg musst du die Fähigkeit noch erlernen. Wenn du genügend XP sammelst bekommst du Fähigkeitspunkte. Wenn du einen Punkt hast klickst du bei der gewünschten Fähigkeit X und kannst es von nun an. Für die Takedowns von unten eignen sich Außenposten am Meer. Aber da bist du ja schon selbst drauf gekommen^^. Für von oben bin ich während eines Gefechts einfach auf ne Kiste rauf und bin auf einen drauf gesprungen. Beides kannst du aber auch gut in einigen Missionen machen Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hallo hab noch 2 Fragen.Wie bekommt man Schweineleder bekomme immer nur die Haut?Und muss man nachdem man die Story durch hat noch viel exp sammeln um max skilled zu sein? Öhm, wird das in der Herstellung nicht angenommen? Haut ist ja Leder^^ Was XP angeht kann ich nicht sagen, bin selber erst bei der Hälfte. Glaube aber nicht, dass man viel farmen muss. Hab hier auch noch nichts dergleichen gelesen. Immer schön versuchen die Außenposten unentdeckt einzunehmen. Gibt 1500 statt 500 XP und man zumindest mir viel Spaß Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 [...] oder aber dass du den Skill vor der angesprochenen Fähigkeit auch noch freischalten musst. Die sind ja nicht alle direkt verbunden im Fähigkeitsbaum und du kannst dir nicht wild was aussuchen, was du freischaltest. Das wirds sein. Schloss ist ja nicht mehr drauf. Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Wo bekomme ich am besten einen Takedown von unten? Kann der aus dem Wasser sein? Ja kann er. Gegner am Strand auf den Stegen eignen sich. Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 hallo gibts ne gute stelle wo man einen 4 fach kill machen kann für trophy weil wenn ich bei einem ausenposten ärger machen steht zwar da das verstärkung komm aber es kommt kein jeep mit mg angefahren Hast du den Außenposten aus dem Video im LF probiert? Da ich den schon hatte hab ichs bei nem anderen erfolgreich versucht. Einige Seiten vorher hat jemand nen alternativen Tipp gegeben. Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 kann man die trophäe stein gewinnt immer nicht in missionen holen? hab schon über 25 mal den typen abgelenkt , trotzdem hat sich da keine trophäe sehen lassen? is dasn bug oder gehts nur während man nicht in missionen ist? Ich hab sie außerhalb der Missionen gemacht. Aber auch da hat sie lange auf sich warten lassen. Immer schön abwarten bis einer zum Stein geht und sich die Lage beruhigt. Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Trophäe "Volle Tinte"Ich hab die Fähigkeit Adrenalinwelle freigeschaltet, kann sie aber nicht erlernen. Wisst ihr ob das erst ganz am ende kommt oder was man machen muss. Wie gesagt, es ist kein Schloss mehr auf dem Symbol. Ist die Fähigkeit denn mit einer anderen, die du schon erlernt hast, verbunden? Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ich hab jetzt die erste Coop Map komplett solo gespielt. Stresst aber ein bisschen^^ Werd morgen mal schauen ob ichs online mache Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.