Warci Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hi, da die Platin komplett offline zu schaffen ist nehme ich an, dass die koop trophies im Splitscreen geholt werden können. Braucht man zwingend einen zweiten Spieler oder kann man auch nur ein zweites Pad neben sich liegen haben? Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 .... kannste auch allein schaffen, denn umso weniger im coop sind desto weniger gegner im spiel.... also machbar, aber ich würd jetzt mit dir auch 1-2 coop level zocken Vielen Dank für das Angebot aber ich bekomme das Spiel erst noch. Splitscreen funktioniert zu zweit und online mit 2+? Ob ich jetzt mit nem echten Partner spiele oder das zweite Pad liegen lasse wirkt sich ja nicht auf die Anzahl der Feinde aus. Sind dann ja jeweils 2 Controller angeschlossen und demnach gibt's gleich viele Gegner. Oder hab ich das falsch verstanden und man kann die koop trophies auch ganz alleine holen? Was ja keinen Sinn macht ^^ Naja ich stell zu viele Fragen, werde es ja sehen wenn ichs hab. Hab sowas nur immer gerne vorher geklärt Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ja jetzt stell dir aber selbst mal die Frage, was ist einfacher. Alleine mit 2 Controllern wovon du aber nur einen aktiv bedienen kannst oder zu zweit mit 2 aktiv bedienten Controllern? Ja sicher, die Frage stellt sich natürlich nicht. Frage war ja ob man es schaffen kann. Klar gehts zu zweit immer einfacher. Ich habe jetzt nur gelesen, dass im allgemeinen der Schwierigkeitsgrad recht niedrig ist. In Rage habe ich einiges alleine geschafft. Bin gerne unabhängig^^ Aber ich werds ja demnächst auch sehen Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 ...is machbar und falls'de doch mal virtuell umkommst, kannste ja mit dem char. dann durchstarten Vorheriger Post um 23:20 Post hinzugefügt um 23:26 .... meinte mit dem zweiten charakter Alles klar, thx.^^ Freu mich jedenfalls auf das game. Hab fast nur gutes gehört Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hab mir extra einen 2ten Controller gekauft das mir meine Freundin hilft.Denkste.. Nie wieder.. Nie! Lol, großartig Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Es zerrt schon an den Nerven, ich hab's nach der 1. Mission auch aufgegeben, war mehr am wiederbeleben als am Gegner killen :D Ich bin auch nicht weiter gekommen. Mehr wollte ich nicht wissen, thx Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Sooo, hab seit heute auch das Game. Ist es normal, dass die Lippensynchronisation so mies ist? ^^ Spiele mit deutscher Sprachausgabe Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ja, die ist nicht immer synchron. Kk, ist man ja schon fast gewohnt^^ thx Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Zu der verpassbaren trophy "Voller Tinte". Es gibt doch noch mehr Fähigkeiten als im LF aufgelistet oder wurden die nur weggelassen weil man sie eh bekommt? Etwas verwirren für mich als Neuling^^. Auch steht dort: "Tod von oben: 2 Gegner mit Standard- Takedowns töten". Wäre das dann nicht die Fähigkeit "Doppelter Tod von oben"? Das gleiche gilt für "Tod von unten/ doppelter Tod von unten" Auch komisch, dass ich Tod von oben schon hab, obwohl ich die Takedowns direkt hinterm Gegner aus gemacht hab. Zählte dann auch für die Fähigkeit Takedown und verstecken. Btw: Wo kann man doppelte Takedowns machen? Von oben und unten Thx schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hab zwar heute Platin geholt, aber da nicht wirklich drauf geachtet. So wie ich es verstanden hab, wird doppelt Tod von unten bzw. von oben jeweils durch die einfachen freigeschaltet und somit erwerblich. Benutzt bzw. ausgeführt hab ich die meines Wissens nach nicht. Ok danke. Ich mach mir da wahrscheinlich wieder zu viele Gedanken^^ Hab jetzt von vielen Stellen gelesen, an denen einige Aufgaben gut zu erledigen sind. Leider ist die map noch so klein. Werde dann erstmal einige Funktürme außer Kraft setzen. Ich denke, mir wird das Spiel Spaß machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Mach das mal. Denn durch die Funktürme schaltest du Waffen frei für lau. Z.B. ne ordentliche Sniper hilft die Außenposten einzunehmen ohne gesehen zu werden. Ich glaub ich hab 30 Außenposten erst zum Schluß nach Beenden der Story gemacht. Chillig Funktürme und Story spielen und dann den Rest. nur auf den Takedown von oben achten. Der ist gut in Kapitel 6 machbar. Takedown von unten geht auch bei vielen Außenposten. Dann noch die 2 Außenposten ohne gesehen zu werden und ich denke mal, dann kann nix mehr schiefgehen. Ok. Klingt nach nem Plan. Takedown von oben habe ich laut Fähigkeitsbaum schon. Dabei habe ich beim ersten Außenposten, den man einnehmen muss, einen Gegner ganz normal von hinten gemessert (doppelter fehlt noch) Missionen kann man ja nicht wiederholen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Nein kann man nicht wiederholen. Vielen Dank! Hab zwar heute Platin geholt, aber da nicht wirklich drauf geachtet. So wie ich es verstanden hab, wird doppelt Tod von unten bzw. von oben jeweils durch die einfachen freigeschaltet und somit erwerblich. Benutzt bzw. ausgeführt hab ich die meines Wissens nach nicht. Ich muss also zwei einzelne Takedowns von oben machen um doppelter Tod von oben freizuschalten? Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Es reicht aus einen zu machen, die Doppelten schaltet man im laufe der Story frei und man muss dann noch den Fähigkeitenpunkt da rein investieren. Super danke. Den normalen von oben hab ich ja schon. Warum auch immer Dann noch einen normalen von unten und ich hab meine Ruhe^^ Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 bei mir ist die 2. koop-missions trophy anscheind verbuggt. oder ist das weil der host in der mission das spiel verlassen hat? Hab gelesen, dass der Host das Spiel nicht verlassen darf. Also am besten selber hosten Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich brauche dringend was schallgedämpftes^^ Auf dem Weg zu den Funktürmen wollen mich andauernd die Viecher kalt machen. Wenn ich mich wehre locke ich so die Piraten an.. Hab allerdings auch erst drei Stündchen gespielt Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 ich seh bei der trophy "voller tinte" net so richtig durch. muss ich bei DER REIHER den tod von oben/unten 2x machen oder beides nur 1x ? Ich verstehe das auch noch nicht so ganz. Wenn bei einer gesperrten Fähigkeit verlangt wird etwas zu machen um es freizuschalten damit man dann den skill Punk reinsetzen kann um es zu lernen kann man es ja eigentlich schon^^ Etwas verwirrent:D Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Upgrades, durch die man sämtliche Aufsätze einer Waffe benutzen kann, gibt es nicht, oder? Man muss sich ja immer für ein, zwei Aufsätze pro Waffe entscheiden Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ziegen sind nicht auf der Karte angezeigt (die du für den ersten Waffengurt brauchst).Die sind meistens in Bergen :3 Doch die sind ganz sicher angezeigt. Brauchte gestern auch welche Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hö ? OoIch hab nie ne Ziege auf der Karte gesehen o_O Doch doch ^^ Oder es war etwas, das so aussah wie ne Ziege und als ich dort war standen zufällig welche in der Gegend. Könnte natürlich auch sein Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Gibt es ein aktuelleres Spiel was Far Cry 3 ähnelt? Oder noch nicht zu alt ist. Ich fand dieses Spiel so super. Hat mir richtig Spaß gemacht. Welt erforschen, Kämpfe, Taktik spielen, snipen etc. ist ziemlich alles in dem Spiel vorhanden :'> edit: 3 Story Trophäen muß ich noch erspielen. und Coop, dann Platin. Evtl Just Cause 2? Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.