Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

.... kannste auch allein schaffen, denn umso weniger im coop sind desto weniger gegner im spiel.... also machbar, aber ich würd jetzt mit dir auch 1-2 coop level zocken

Vielen Dank für das Angebot aber ich bekomme das Spiel erst noch. Splitscreen funktioniert zu zweit und online mit 2+? Ob ich jetzt mit nem echten Partner spiele oder das zweite Pad liegen lasse wirkt sich ja nicht auf die Anzahl der Feinde aus. Sind dann ja jeweils 2 Controller angeschlossen und demnach gibt's gleich viele Gegner. Oder hab ich das falsch verstanden und man kann die koop trophies auch ganz alleine holen? Was ja keinen Sinn macht ^^ Naja ich stell zu viele Fragen, werde es ja sehen wenn ichs hab. Hab sowas nur immer gerne vorher geklärt

Gesendet mit Tapatalk 2

Ja jetzt stell dir aber selbst mal die Frage, was ist einfacher. Alleine mit 2 Controllern wovon du aber nur einen aktiv bedienen kannst oder zu zweit mit 2 aktiv bedienten Controllern?

Ja sicher, die Frage stellt sich natürlich nicht. Frage war ja ob man es schaffen kann. Klar gehts zu zweit immer einfacher. Ich habe jetzt nur gelesen, dass im allgemeinen der Schwierigkeitsgrad recht niedrig ist. In Rage habe ich einiges alleine geschafft. Bin gerne unabhängig^^ Aber ich werds ja demnächst auch sehen ;)

Gesendet mit Tapatalk 2

...is machbar und falls'de doch mal virtuell umkommst, kannste ja mit dem char. dann durchstarten :skep:

Vorheriger Post um 23:20

Post hinzugefügt um 23:26

.... meinte mit dem zweiten charakter

Alles klar, thx.^^ Freu mich jedenfalls auf das game. Hab fast nur gutes gehört

Gesendet mit Tapatalk 2

Zu der verpassbaren trophy "Voller Tinte". Es gibt doch noch mehr Fähigkeiten als im LF aufgelistet oder wurden die nur weggelassen weil man sie eh bekommt? Etwas verwirren für mich als Neuling^^.

Auch steht dort: "Tod von oben: 2 Gegner mit Standard- Takedowns töten". Wäre das dann nicht die Fähigkeit "Doppelter Tod von oben"? Das gleiche gilt für "Tod von unten/ doppelter Tod von unten"

Auch komisch, dass ich Tod von oben schon hab, obwohl ich die Takedowns direkt hinterm Gegner aus gemacht hab. Zählte dann auch für die Fähigkeit Takedown und verstecken.

Btw: Wo kann man doppelte Takedowns machen? Von oben und unten

Thx schonmal

Hab zwar heute Platin geholt, aber da nicht wirklich drauf geachtet. So wie ich es verstanden hab, wird doppelt Tod von unten bzw. von oben jeweils durch die einfachen freigeschaltet und somit erwerblich. Benutzt bzw. ausgeführt hab ich die meines Wissens nach nicht.

Ok danke. Ich mach mir da wahrscheinlich wieder zu viele Gedanken^^ Hab jetzt von vielen Stellen gelesen, an denen einige Aufgaben gut zu erledigen sind. Leider ist die map noch so klein. Werde dann erstmal einige Funktürme außer Kraft setzen. Ich denke, mir wird das Spiel Spaß machen :)

Mach das mal. Denn durch die Funktürme schaltest du Waffen frei für lau. Z.B. ne ordentliche Sniper hilft die Außenposten einzunehmen ohne gesehen zu werden. Ich glaub ich hab 30 Außenposten erst zum Schluß nach Beenden der Story gemacht. Chillig Funktürme und Story spielen und dann den Rest. nur auf den Takedown von oben achten. Der ist gut in Kapitel 6 machbar. Takedown von unten geht auch bei vielen Außenposten. Dann noch die 2 Außenposten ohne gesehen zu werden und ich denke mal, dann kann nix mehr schiefgehen.

Ok. Klingt nach nem Plan. Takedown von oben habe ich laut Fähigkeitsbaum schon. Dabei habe ich beim ersten Außenposten, den man einnehmen muss, einen Gegner ganz normal von hinten gemessert (doppelter fehlt noch)

Missionen kann man ja nicht wiederholen oder?

Nein kann man nicht wiederholen.

Vielen Dank!

Hab zwar heute Platin geholt, aber da nicht wirklich drauf geachtet. So wie ich es verstanden hab, wird doppelt Tod von unten bzw. von oben jeweils durch die einfachen freigeschaltet und somit erwerblich. Benutzt bzw. ausgeführt hab ich die meines Wissens nach nicht.

Ich muss also zwei einzelne Takedowns von oben machen um doppelter Tod von oben freizuschalten?

Gesendet mit Tapatalk 2

Es reicht aus einen zu machen, die Doppelten schaltet man im laufe der Story frei und man muss dann noch den Fähigkeitenpunkt da rein investieren.

Super danke. Den normalen von oben hab ich ja schon. Warum auch immer :D Dann noch einen normalen von unten und ich hab meine Ruhe^^

Gesendet mit Tapatalk 2

ich seh bei der trophy "voller tinte" net so richtig durch. muss ich bei DER REIHER den tod von oben/unten 2x machen oder beides nur 1x ?

Ich verstehe das auch noch nicht so ganz. Wenn bei einer gesperrten Fähigkeit verlangt wird etwas zu machen um es freizuschalten damit man dann den skill Punk reinsetzen kann um es zu lernen kann man es ja eigentlich schon^^ Etwas verwirrent:D

Gesendet mit Tapatalk 2

Gibt es ein aktuelleres Spiel was Far Cry 3 ähnelt?

Oder noch nicht zu alt ist.

Ich fand dieses Spiel so super. Hat mir richtig Spaß gemacht. Welt erforschen, Kämpfe, Taktik spielen, snipen etc. ist ziemlich alles in dem Spiel vorhanden :xd::'>

edit: 3 Story Trophäen muß ich noch erspielen. und Coop, dann Platin.

Evtl Just Cause 2?

Gesendet mit Tapatalk 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...