gpunk91 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Sorry wenn die frage iwie schon öfter gestellt wurde oder so hab sie aber auf den letzten 3 Seiten nicht gefunden Hab das Spiel jetzt durch und auch enorm oft Gegner mit Steinen weggelockt die Trophäe aber noch nicht bekommen, was muss ich genau machen damit das auf die Trophäe zählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hatte da auch erst Probleme ^^Bei YouTube gibts ein gutes Video, dann checkste das sofort der rat von dem vorredner hat gereicht habs eben geschafft aber danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ich habe nachdem ich alle außenposten erobert hab alle zurückgesetzt. Dann gehst du auf die kleine Insel(neben dr.ernhards Insel. Die ist ganz winzig auf der Karte ganz hellbraun. Dort kann man dann im Wasser einen takedownen von unten ausführen Vorheriger Post um 09:39 Post hinzugefügt um 09:44 Mein Problem ist die Trophäe Stein gewinnt immer Ich habe bestimmt mehr als 50 Gegner mit Steinen abgelenkt. Muss des alles in einem Speichergang sein? Und der Koop Modus: muss ich wenn ich das offline mache alles Missionen in einem Durchgang machen oder kann ich die einzeln auswählen??? MfG CroPlayer11 zurückgesetzt? wie geht das? das problem hatte ich auch. du musst nen Stein werfen und die Wache muss dann direkt da hinlaufen, die stelle angucken und dann wieder weggehen, ich hab die halt meistens dann getötet, weshalb das nicht gezählt hat. die koop missionen kannst du alle einzeln auswählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 ganz ehrlich was sollte diese "Testeinheit" mission? die kriegt man irgendwie mit uplay, ne? naja hab mir grad nen video davon angesehen... sieht enorm unnötig aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 ist es auch total und dafür hab ich 40 uplay punkte ausgegeben... weiß nicht ob missionsinhalte allgemein in nen spoiler kommen, aber ich mach das einfach mal so wie ich gesehen hab läuft man nur durch die bunker, tötet hunde und kann nen paar kisten einsammeln, oder? storymäßig is da ja gar nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 So, hab heute angefangen das Spiel zu spielen und muss leider eingestehen das ich ziemlich hilflos und verwirrt bin.. Bin momentan ganz am Anfang an ner Stelle wo ich einen Kommandanten mit einem Messer töten muss, hab jedoch keins. Kann mir jemand bitte helfen? du hast eigentlich immer nen messer dabei, musst glaub ich R3 drücken wenn du nah und hinter dem gegner bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Das ist das gute daran, das man nur 60 einsammeln muss ^^ Alle wäre wirklich ein wenig nervig geworden :'>Ich brauch ja nur noch diese nervigen Co-Op Missionen, dann hätte ich Platin. Aber die Dinger nerven nur, allein geht da ja größtenteil nichts oder es ist ziemlich nervig. Hatte die erste mal alleine probiert und bis zu dem Teil mit dem Boot gespielt, ab da hatte ich dann keine Lust mehr, wollte einfach um mal reinschnuppern um zu sehen was mich da erwartet und ich muss sagen, der Modus sagt mir so gar nicht zu. Finde den ihm Gegensatz zum gelungenen SP nicht sonderlich gut... spielt sich mehr wie einer dieser 08/15 Shooter... Keine Ahnung ob sich das Spielgefühl ändert wenn man zu zweit oder gar zu dritt oder zu viert spielt... Die Charaktere wirken allerdings interessant ^^ Der SP ist toll, hat einige coole Momente und auch Ideen zu bieten. Eine dieser genialen Stellen war ja das: Und der Song tat sein übriges :'> Schade es keine Möglichkeit gibt die Missionen nachdem durchspielen auszuwählen und nochmal zu machen, außer natürlich man fängt wieder von vorne an. Ich glaub ich hätte Stunden damit verbracht diese Mission wieder und wieder zu spielen Hat zu zweit im splitscreen echt spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.