constantine787 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 das spiel ist echt geil, hätte ich das vorher gewusst hätte ich nicht so lange damit gewartet ;D echt eines der besten spiele die ich bisher so hatte, kann ich absolut jedem empfehlen, jetzt nurnoch coop modus und dann endlich platin und die war wirklich nicht schwer. cooles spiel, schnelle platin, was will man mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 25 Gegner mit Steinen ablenken 0/10 oh ja, das war echt nervig sogar nerviger als die relikte/briefe zu sammeln^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Coop nervt ich fand den SP auch besser aber ist doch ganz lustig, könnte auf jedenfall schlimmer sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich nehm auch immer den Russen ja aber es dauert immer 2h bei mir weil ich immer 2 mm vor nem Checkpoint abkratze ja das kenne ich aber ist trotzdem lustig, naja offline mit nem kumpel zumindest ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 gestern endlich den coop modus beendet, also teilweise ist das doch einfach nur nervig ... fahrstühle und tore die stunden brauchen um sich zu öffnen und massen von gegnern die aus dem nichts auftauchen gegnern die sich dann in irgendwelchen türmen und ecken verstecken und man ne ewigkeit suchen muss damit es weitergehen kann zum glück bin ich damit durch, SP war echt 10 mal besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Vorallem wenn alle am Ende gehn kurz vor der Trof ja sowas ist mir beim offline coop zum glück nicht passiert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Die 25 Gegner ablenkmanöver kriegt man iwie zufällig. Ich glaub man muss das alles in einem Durchgang machen die 25 gegner abzulenken ist super nervig^^ brauchte sicher 100 statt 25, bei mir liefen die oft nur kurz in die richtung und dann wieder weg, das hat wohl nicht gezählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hat einer Tipps zum Coop Missionen? Die Gegner dort sind doch total OP...Und die Steuerung usw. alles total scheiße, voller Bugs.. Den Modus könnte man weglassen, macht alles nur kaputt. brauch das leider für die Platin noch.. wie wärs mit schwierigkeit auf leicht stellen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 farcry ist schon ein super spiel, auf jedenfall unter den top 5 im oberen bereich, mit ac und red dead redemption, aber mit sicherheit war es das beste spiel das ich bisher dieses jahr gespielt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 kann ich bestätigen, für offline coop brauch man definitiv keinen online pass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ich hatte auch vorhin en Multikill von 320 XP (RPG) und hab keine Trophy bekommen für die trophy hab ich auch mehrere versuche gebraucht, hatte mehrfach 320 xp bekommen aber die trophy nicht .. habs dann bekommen als ich einen außenposten eingenommen hatte und mit dem raketenwerfer auf so nen jeep der rakyat geschossen habe in dem gerade 4 drin waren.. scheint wohl verbuggt zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Achso, so ist das, danke Ich dachte jetzt, dass man dazu wirklich eine Eisenkette oder so benutzt und es folglich nur an manchen bestimmten Stellen geht. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk das wäre auch mal ne idee ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 wie ist es den nun wen ich ohne Online Pass zocke? muss ich dafür was genaues beachten wen ich nur das Game ohne Online Mod zocken will?Im Leitfaden steht ja das man ohne Uplay Pass nur bis Level 15 aufsteigen kann, hat das den was für eine Trophäe auf sich? oder ist es nur wegen dem MP? Sonst würde ich mir das Spiel von einem Kumpel leihen oder sonst muss ich es mir kaufen wegen dem Online Pass. wenn du nicht online spielen willst brauchst du auch keinen online pass, ich habs mir auch von nem kumpel geliehen, SP gespielt und mit ihm dann offline MP gemacht und so platin geholt, brauchte dafür keinen online pass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 ah ok super, ich dachte nur weil im Leitfaden was wegen Level 15 und den Missionen steht ... war ein wenig verwirrt ...Also kann ich die Coop Missionen dann auch nur Offline machen stimmt das? so siehts aus, alles offline machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 ok super ... war schon kurz davor mir das Game neu zu kaufen nur weil ich wegen dem Pass bedenken hatte Herzlichen Dank für deine schnelle Antwort ... hat mir wirklich sehr geholfen ... kein problem ist wirklich ein super spiel, bisher das highlight des jahres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Wer findet die Trophäe Stein gewinnt immer auch verbuggt?->Einfach Änderung zum Leitfaden ja die fand ich auch etwas buggy, da die wachen ja manchmal einfach nicht reagieren bzw nicht bis zu dem stein laufen und dann wird das nicht richtig gezählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ja da kommen dann mehr.Ich sag mal zu zweit ist es echt gut machbar.Zu viert wird es schon schwieriger.Liebe Grüße Lordy4007 die anzahl der gegner dürfte ja aber auch am schwierigkeitsgrad liegen, also kann man es sich ja noch etwas leichter machen wenn es probleme geben sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.