wursti99 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 hallo zusammen ich hab gestern far cry3 angefangen und habe keinen uplay pass. Das heißt ich kann ja die coop missionen wenn ich die online machen will nur bis lvl 15 machen. Nun meine frage: zählen die kampangen exp auch für die coop missionen oder wird das extra gezählt? da muß ich dann ja evtl. die coop missionen vor der kamp. machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti99 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 gut danke, dann passt das ich will halt mit nen kumpel online spielen. die 6 missionen schafft man ja gut ohne uplay pass gehe ich davon aus, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti99 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Danke für die antworten, jetzt bin ich ja mal gespannt:surprised: gruß wursti99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.