BoneCrusheR Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Leute will bald das Spiel anfangen zu zocken... Gibts etwas auf was ich achten soll? Will Platin machen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hab jetzt einige Tode von oben und unten durchgeführt... Was fehlt mir noch? Damit ich nichts verpasse, ich glaub ich hab auch schon nen Außenposten unentdeckt eingenommen, bin mir aber ned sicher... Wo kann man das den sehen? Oder allgemein, fehlt mir noch was verpassbares? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Grafik ist für PS3 sehr hübsch... Würd FC3 aufjedenfall Empfehlen!! Bomben Spiel!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hat einer Tipps zum Coop Missionen? Die Gegner dort sind doch total OP... Und die Steuerung usw. alles total scheiße, voller Bugs.. Den Modus könnte man weglassen, macht alles nur kaputt. brauch das leider für die Platin noch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Leute brauch Hilfe. Will langsam Platin haben, mir fehlen nur noch die Coop Trophys. Habs damals schon 2 mal gespielt, also einige lvls, bis zum Autorennen und bissl weiter. Doch das Spiel speichert nie!!! Und wie lange dauern die Coop Maps den? Die sind sau lahm und langweilig! Spiele Splitscreen mit 2 Benutzern.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ja geht eig. nach dem ersten Kapitel kann ich jetzt aufeinmal auf Leicht stellen und alle Kapitel auswählen... naja Ich krieg Exp. aber wofür brauch ich die? Ich steig nie auf. Hab auch scheiß Waffen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.