Querillia Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hey hab mir heute Far Cry 3 im Store gekauft für 34.99€ ^^ da steht aber The Savage Edition. ist das auch die Vollversion ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Kann ich machen wo seh ich den ob ich die Pre Order boni habe ? ingame? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hmm ich sehe im menü nix mit Extras.. habe am start ned zugeguckt.. weil ich in dem moment nicht anwesend war.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ne sehe nix der gleichen scheint wohl nicht mit drin zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hmm ich jetz dort nachdem ich Oliver gerettet habe.. mittlerweile auch 2 Posten mindestens unbemerkt eingenommen.. waren immer 1500 Exp weil man muss ja 2 mal für die Trophy Voller Tinte die teile unbemerkt einehmen sofern ich das gelesen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hmm endlich Platin nach 2 Wochen spielen.. naja nicht jeden Tag aber hin und wieder heute dann die Coop missis fertig und Platin.. tolles game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.