haisven Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 mal sehen, ob es das heute in der mittagspause im saturn oder mm schon gibt und zu welchem preis. müller haut es für 59,99€ raus, aber erst ab morgen. denke das wird auch der MM oder Saturn Preis sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 habe in nem test gelesen, dass man bei der usk fassung wohl auf englisch stellen kann. selber habe ich das spiel aber noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ist bei euch das gerede der Charaktere auch so schön unsynchron?? Sauber Ubisoft!! ja, ist auch so, teilweise echt heavy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 wie weit bist du denn in der story? ich habe sie im laufe einer mission geholt, muss man nen konvoi angreifen, da ging es ohne probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 die kommt später. keine ahnung wie sie genau hieß, aber due musst dort welche beschützen und da gibt es nicht viel zu beachten, raketenwerfer dabei uns auf die panzer knallen,d a waren immer mehr als 4 drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 schau im "Handbuch" nach (Start drücken), da siehst du in welcher mission von wie vielen du genau bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 für zugeknöpft muss man glaub ich 3 schutzwesten im shop kaufen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 so, story bis auf die letzte mission gestern beendet. alles sp trophies auch, bis auf die mit den steinen ablenken,mal sehen, wie ich die noch am besten mache. ggf. ein neues spiel und direkt am anfang machen. den coop zocke ich mti nem kollegen, die ersten zwei level letzten montag, eigentlich fanden wir das beide nicht so übel, nur um einiges schwieriger als das hauptspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ok, anders ausgedrückt. gefühlt war "schwer" im coop um einiges schwerer als "schwer" in der Hauptkampagne. Klar kam man durch, aber wie gesagt gefühlt fanden wir es beide etwas schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 nein, ist es nicht. warst du vom anfang bis zum ende dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 wir haben es auf schwer gespielt, auf jedenfall die ersten zwei maps. die näcshten wollen wir auf normal in angriff nehmen. soll ja auch spass machen und wir wollten nicht nur durch rushen. wie gesagt, war nicht frustrierend, nur etwas schwerer als das hauptspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.