ItachiSaix Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Weiß einer wann die server wieder on gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Die server gingen wieder... war also nur kurzfristig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 also wirklich? Ich habe die erste Besatzung eigentlich alle Piraten lautlos ausgeschaltet und dann kriege ich die Trophäe, weil der Hund mich entdeckt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Sorry meinte ... hab das "nicht" vergessen Es ärgert mich weil der vierbeiner so gesehen keine wache ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Kann da nur zustimmen. Finde auch den Antagonisten Vaas auch sehr gut gelungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.