flo299 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hallo, Habe aktuell ca 6 Skillpunkte verfügbar und auch schon mindestens 2 Lager unentdeckt erobert - aber dieser Ninjaskill schaltet sich nicht frei!? Ich habe allerdings noch nicht allzu viel Story gespielt bisher - kann das sein dass dies auch damit zusammenhängen kann!? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo299 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich habe in meinen Statistiken nachgesehen und ich habe einen Takedown von unten im Wasser, aber noch keinen normalen Takedown von unten. Gilt der Takedwon von unten im Wasser auch, damit man die Fähigkeit "Doppelter Tod von unten" freischalten kann ? und schon mal ein großes Dankeschön für eure Antworten. Kann hier jemand was dazu sagen - bei mir das gleiche! Gilt der Takedown von untem im Wasser auch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.