Latao Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 wie kann ich die Fähigkeiten freischalten ? hauptstory oder quests ? zb die für den bogen .. Bei mir hat sich der Bogen freigeschaltet als ich den dritten Funkturm eingeschaltet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 HeyHo, habe mir gerade im PSN Far Cry3 geladen und wollte es direkt anzocken. Nun zu meinem Problem: Im Hauptmenü kann keine Verbindung zum Far Cry3 Server hergestellt werden, Naja das Spiel geht los, ich drücke Start und dann kommt dieser Fehler wieder aber diesmal in Endlos Schleife. kann das Spiel nur noch über Home Taste auf dem Controller verlassen Hat das jemand auch? Oder kann mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Hmm ich konnte nichts abbrechen! Ist ja immer ingame passiert ? Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich hatt das Problem auch schon einmal gehabt, hatte aber eine andere Disc im Laufwerk. Möglich, dass sich da irgendetwas überschneidet oder was weiß ich:smile: Habe es jetzt hinbekommen, bzw. nächsten Tag ging es. Vllt war das alles ein wenig überlastet, weil es frisch in den Store kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 @em.zet, ich hab die ganzen coop dinger offline mit nem freund gemacht und selbst dementsprechend gehostet. ich meine das kannst du online auch und dann ja selbst sehen und entscheiden ob du ein level hosten willst und direkt am anfang startest Ich habe das Online mit einem Kumpel gemacht.....geht definitiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Lohnt es sich die Edition mit Teil 1-3 zu holen? Oder nur 3 Auch von den trophäen her Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Also ich habe den zweiten Teil auch mal besessen. Fand den eher Semi-Geil und habe ihn auch schnell wieder weg gelegt. Der Multiplayer sowie der Singleplayer haben genervt. Und falls du die Platin bei Teil 2 anstrebst, bring sehr viel Zeit mit :emot-what: https://forum.trophies-ps3.de/far-cry-2/16174-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee-8.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.