Benji Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Es macht echt laune. Aber iwie habe ich mir mehr erwartet... PS: Day One Patch mal wieder. Ubi halt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Was mich persönlich an den neuen Ubisoft Games so massiv stört, du hast 20% Story und 80% restlichen meist unnützen Kram wenn man auf Erfolge / Trophäen geht.Wieso muss ich stundenlang in AC3 und FC3 jagen? Ich kenne kein der das super findet außer am Anfang 5-10min. Wieso immer gleich so tonnenweise unnützen Nebenkram wie Außenposten, Sammelitems etc pp Ich habe nichts gegen solche Sachen wenn es im Rahmen bleibt aber bei den 2 neuen Ubisoft Games, fehlt mir das Spiel FC3 hat 38 Missionen, hätten locker das doppelte sein können, die 2 Insel geben das her aber nein es mussten ja als Beispiel 34 Außenposten rein. Bei AC3 sieht es ja noch schlimmer aus, 10h für die Hauptstory aber 90h Nebenkram Beides sind geniale Spiele, keine Frage, beide wären aber nochmal ein Stück besser wenn die Balance zwischen Hauptspiel / Nebenkram stimmen würde. mfg Du spielst auch kein GTA oder? Ich habe nichts gegen Nebenmission und im Rahmen von AC3 oder FC3 langt es. FC3/AC3 ist gegen GTA ein Witz wenn es um Nebenmissionen geht. Vorheriger Post um 11:51 Post hinzugefügt um 11:53 Für die die auf der Suche nach wildschweinen sind: Auf der Karte gibt es 2 versch. Logos für schweine 1. Schweine mit dem Kopf auf der rechten Seite sind Hausschweine 2. Schweine mit dem Kopf auf der linken Seite (is auch ein kleiner stoßzahn über der Nase) sind Wildschweine Ist teilweise schwierig zu erkennen da die Logos von anderen Logos überdeckt werden. Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Hast du schon den "Menschenfresser Hai" gefunden? Und gleich vorweg, es ist nicht der normale Hai. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ja, leider.Okay, das Messer aus dem Hunter Pack kann man sich einfach an den Automaten abholen.~ Habe ich irgendwie nicht geschnallt. Zu den "verbuggten" Markern: die Teile sind in Höhlen. Die Eingänge wurden mir aber in der letzten Session irgendwie nicht angezeigt, diesmal schon (schwarz). Bleibt noch die Frage nach der Boost Spritze im Coop ^^ btw, wo findet man die Wildschweine? Das mit dem Logo ist mir bewusst, aber habe noch kein solches Gebiet aufgedeckt. Kann doch nicht sein, dass ich ewig lang mit dem Mini Munitionsbeutel rumlaufen muss T.T Rechts (ca 300 Meter) vom Startdorf wenn du auf die Map schaust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.