Dennis1994 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Pokerface Gewinne $1500 beim Poker. ich gewinne echt kein poker spiel hat da jemand tipps ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Mein letzter brief ist einem bunker wo steine die tuer blockieren hat da jemanden eine idee wie ich da rein kommen soll / kann ? Das ist der brief nummer 18 fals es euch weiter hilft. Danke im vorauss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Versuchs mal mit einer Granate Hab schon c4 und granaten ausprobiert da hat sich nichts veraendert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Da war doch ein versteckter eingang danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.