U11Cup Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Oha . Glückwunsch. Ich zock immernoch den Coop Modus Ich hab den Koop Modus heute in ca 5h am Stück durchgezockt mit einem Kumpel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch zu deiner Nr. 100 Ich bin auch bald soweit freu mich schon Danke Far Cry 3 ist ein wuerdiger Titel für die 100. Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Hi liebe Leute Ich überlege mir das Spiel zuzulegen, frage mich aber nun ob ich es ohne zu bedenken gebraucht kaufen kann. Im Leitfaden steht zwar das die Platin komplett offline machbar ist aber das es koop Trophäen gibt. Heißt das jetzt das ich nen online Pass brauche für die Platin oder eher nicht? Ne, da du den koop Teil komplett offline im splitscreen machen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Der Koop Modus hat 6 Level, sieht man auch an den Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 ICH BIN MIT DER STORY DURCH! Du verstehst da mit Sicherheit was falsch. Kannst du eventuell ein Bild machen? Dann ist es leichter zu erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Fahrt mal bei x:515,9 ,y:312,2 mit einem Boot in das hellblaue Feld rein...und an der stelle aus dem Wasser hochtauchen ist auch ganz lustig Ist ganz lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hi, brauche Hilfe bei Außenposten unentdeckt einnehmen. 1/2 hab ich schon, finde aber keinen zweiten guten. Mit Scharfschützengewehr mit Schalldämpfer oder mit Schleich-Takedowns, alles schon probiert, doch es klappt nicht.Hat wer einen Außenposten, wo nicht viele Wachen sind und man gut unentdeckt einnehmen kann? Freue mich auf eine baldige Antwort, damit ich das endlich erledigen kann. Hast du schon mal auf die Wildtiere im Lager geschossen? Die nehmen einen großen Teil der Gegner schon mit in den Tod, teilweise, bei kleinen Lagern auch alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Aber dann merken die ja, wenn ich schieße, dann erwischen sie mich ja wieder. Wenn du es mit nem Scharfschützengewehr und Schalldämpfer aus weiter Entfernung machst, dann nicht Oder mit Pfeil und Bogen auf das Raubtier schießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Okay, werds mal versuchen, werde dir mitteilen, ob es geklappt hat. Ok, mach das Sollte aber normal schon klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 @U11Cup.Habs jetzt geschafft. Ich hab einfach ne Mischung aus Scharfschützengewehr mit Schalldämpfer und Takedwons gemacht. Tiere waren keine in den Außenposten da, bei denen ich war. Gut, freut mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hallo Leute habe bis jetzt eine einfache Frage habe das Game gerade erst angefangen. Wollte gerne man wissen welche Trophäen schwieriger oder etwas komplizierter sind um die zu bekommen.Würde mich freuen wenn ihr mir dann ein paar Tipps geben könntet. Die Trophäe mit den Steinen würde ich auch empfehlen, darauf im Spielverlauf etwas zu achten, die kann sonst am Ende etwas nervig werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Kannst du gut auch noch am Schluss machen!Auf diesen Flugplatz sind immwr Gegner und da klappt das gut.Gruß Lordy4007 Ja, kann man. Aber es ist meiner Meinung nach nerviger das zum Schluss zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Warum? Ich hab das nervige am Schluss gemacht und hat prima alles geklappt. Gruß Lordy4007 Jeder empfindet nervig eben anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Dann sage ich mal Glückwunsch. ich brauche noch etwas Aber ein geiles Spiel ist es trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Mein letzter brief ist einem bunker wo steine die tuer blockieren hat da jemanden eine idee wie ich da rein kommen soll / kann ?Danke im vorauss Versuchs mal mit einer Granate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Hab schon c4 und granaten ausprobiert da hat sich nichts veraendert.. Hmm, ansonsten schau dich mal nach einem alternativen Weg um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Da war doch ein versteckter eingang danke Freut mich, dass es geklappt hat. Bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Die Programmierung des Spiels ist gelinde gesagt ne Frechheit! Ab in die Tonne damit. Sowas schlechtes hab ich ja lange nicht erlebt... Was ist deiner Meinung nach schlecht im Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Wieviel Zeit nehmen eigentlich die 6 Koop-Maps in Anspruch? ich habe etwa 5h für alle 6 gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Du musst alle Alarmkasten zerstören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.