Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

Hi liebe Leute :)

Ich überlege mir das Spiel zuzulegen, frage mich aber nun ob ich es ohne zu bedenken gebraucht kaufen kann. Im Leitfaden steht zwar das die Platin komplett offline machbar ist aber das es koop Trophäen gibt. Heißt das jetzt das ich nen online Pass brauche für die Platin oder eher nicht?

Ne, da du den koop Teil komplett offline im splitscreen machen kannst.

Hi, brauche Hilfe bei Außenposten unentdeckt einnehmen. 1/2 hab ich schon, finde aber keinen zweiten guten. Mit Scharfschützengewehr mit Schalldämpfer oder mit Schleich-Takedowns, alles schon probiert, doch es klappt nicht.

Hat wer einen Außenposten, wo nicht viele Wachen sind und man gut unentdeckt einnehmen kann?

Freue mich auf eine baldige Antwort, damit ich das endlich erledigen kann.

Hast du schon mal auf die Wildtiere im Lager geschossen?

Die nehmen einen großen Teil der Gegner schon mit in den Tod, teilweise, bei kleinen Lagern auch alle.

Hallo Leute habe bis jetzt eine einfache Frage habe das Game gerade erst angefangen. Wollte gerne man wissen welche Trophäen schwieriger oder etwas komplizierter sind um die zu bekommen.

Würde mich freuen wenn ihr mir dann ein paar Tipps geben könntet. :)

Die Trophäe mit den Steinen würde ich auch empfehlen, darauf im Spielverlauf etwas zu achten, die kann sonst am Ende etwas nervig werden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...