U11Cup Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Im Leitfaden und in der roadmap würd gesagt, dass man die 2 funktuerme lautlos einnehmen und den Tod von oben relativ am Anfang machen soll. Kann ich das nicht auch am Ende machen? Ich will jetzt erstmal durch, ohne auf etwas zu achten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Mittlerweile kann man ja die Außenposten zurücksetzen, also sollte man das nun auch hinterher erledigen können.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Und das mit dem Tod von oben? Wieso soll man das am Anfang machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Aber ich kann doch auch alles nach dem durchspielen noch machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Ja klar da man die ganzen aussenposten zurücksetzten kann Also, dann spiele ich erstmal durch und achte auf nichts und schaue, was mir noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Es ist wirklich ein geniales Spiel, und es hat die Ehre, meine 100. Platin zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Wie geht eigentlich ein Takedown von einer Seilrutsche/ Gleiter, Fallschirm? Muss man auf den Gegner zufliegen und R3 drücken oder davor loslassen?.. Du meinst sicherlich den Tod von oben. Ich hab das in Mission 6 gemacht, geht aber auch in Mission 19, ansonsten nach der Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Werde ich wahrscheinlich auch machen müssen . Wie lang geht die Story bis zur Begegnung der Medusa? Etwa 2h schaetze ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Das sammeln usw zieht sich nach der Story ganz schön. Eigentlich muss man ja alle Funktürme auch aktivieren, denn sonst sehe ich ja auf der Map gar nicht wo ein Relikt, etc. ist oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Für was kann man eigentlich die Haut des goldenen Tigers verwenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Ich glaub für den Max. Beute Rucksack. Ok, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Manche Relikte sind hinter solchen Steintüren, wo so nen Symbol drauf ist. Wie komme ich darein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Kabuuuuum Einer Granate oder sonst explosives Da hätte ich auch selbst draufkommen können Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Ich habs durch Zufall bemerkt :'> Ich dachte erst da braucht man irgendwas, dass so aussieht, wie das Symbol auf der Tür. Naja, noch 7 außenposten, 27 Relikte, 2 Briefe, 5 speicherkarten und eine Fähigkeit. Dann hab ich alles sammelbare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 @ Deluxe Hab jetzt ne Spielzeit von 13h auf dem Speicherstand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Meiner ist grad bei 19 Stunden und hab glaub 92% Ingame komplettierung . Ich mache nachher noch weiter, ich denke mal, dass ich alle Trophäen in unter 20h schaffe und dann halt noch koop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Warum hetzt ihr euch so für die plat bei so nem geilen Game?:emot-what: Wieso hetzen? Ich beeile mich nicht. Aber was soll ich denn noch in dem Spiel tun? Die Trophäen abarbeiten und fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 So, habe nun alle Singleplayer Trophäen. Hat echt Spaß gemacht. Jetzt brauche ich noch eine Platin, dann kann ich mich dem Koop widmen und mich über meine 100. Platin freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Und ich kann mih auf meine 2te Platin freuen :'> jeder hat mal "klein" angefangen naja, auf jeden fall eines der besten ps3 spiele meiner Meinung nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 vieles an dem Spiel haben die Macher falsch gemacht ... wäre natürlich gut geworden aber alleine schon der Dreck mit dem Leben und mit dem doofen heilen verhaut die ganze Stimmung. Sogar auf Leicht ist es ab und an echt hart ... Habe mich sehr auf das Game gefreut aber jetzt habe ich überhaupt keinen Bock mehr drauf und bin gerade mal in Mission 4 ... traurig ... was stört dich denn daran? mir hat das nichts ausgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 So, habe nun die Platin geholt und somit 100 Stück Den Koop Modus fande ich jetzt nicht wirklich gut, hatte viele Bugs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.