xX_CCN_Xx Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 wie soll das denn bitte gehen das man 4 leute mit einer explosion plattmacht? den außenposten im leitfaden hatte ich schon erledigt. bei den eigenen leuten zählt es ja nicht. hab raketenwerfer, granaten und C4 benutzt, immer alle 4 erledigt. nach über 20 mal versuchen hab ich es aufgegeben. also dieser tipp ist blödsinn mit den eigenen leuten Zitieren
xX_CCN_Xx Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 In der zweiten Kartenhälfte hatte ich einen Aussenposten mit der Z93 angegriffen. Mein Schuss wurde erkannt und alle stürmten heraus. Haben mich aber nicht gefunden und gingen meist in so Gruppen wieder ins Lager. Den richtigen Moment erwischen und in die Menge mit Raketenwerfer schießen. Ich war da selbst überrascht hatte alle auf einmal erwischt. Waren sogar 6-8 Gegner. jo, danke für den tipp, probier ich dann auch mal so Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.