Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

Gibt es eigentlich ein Trick, wie ich im Coop-Online Modus die Mission und Schwierigkeitsgrad auswählen kann?

In den ersten Versuchen kam ich relativ leicht dazu als Host zu wirken und die Mission und Schwierigkeitsgrad über die Select Taste zu steuern.

Jetzt fehlen mir noch die Trophies für die letzten beiden Coop-Missionen und ich bin am Freitag fast verzweifelt ein geeignetes Spiel zu finden, da ich nicht mehr als Host die Mission wählen konnte und praktisch nur den ersteren Missionen als Party-Mitglied zugeordnet wurde. Kann man dies irgendwie steuern?

- Werbung nur für Gäste -

So jetzt muss ich aber auch ein wenig Dampf ablassen an technischen Schwächen des Titels. Der Online-Coop ist ziemlich Schrott. Seit Freitag versuch ich die letzten beiden Missionen zu meistern, aber entweder findet man kein geeignetes Spiel, da er einem ständig in eines der ersten Levels reinwirft, oder aber man findet eine Partie und dann ist die Connection nach ein paar Abschnitten so schlecht, dass er einem wieder rauswirft.

Fakt ist, die Coop-Missionen sind zu lang, ein kleiner Fehler in der Verbindung und man kann den Schwachsinn wieder von vorne beginnen. Häufig Abbrüche, wechsel von Host, und wenn man selbst hostet kommt die Meldung kommt kurz vor dem Ende der Mission eine Fehlermeldung, dass nicht genügend Spieler connectet sind.

Sorry, das ist nur noch pures Glück, ob man es durchbekommt oder nicht, ich hatte dieses Wochenende etwa 5 Versuche auf Vergeltung und 4 auf Stossverkehr versucht, und mit den ständigen Abbrüchen macht das online Zocken und Trophie-Holen kein Spass.

ich hab dir angeboten, bei uns einzusteigen, aber du wolltest ja nicht warten. ;)

in einem privaten spiel hatten wir bei uns nur einmal einen verbindungsunterbruch, ansonsten konnten wir die ersten vier level bequem und in ruhe machen.

das war ok so.

Na ja, ist ja nicht die ganze Wahrheit die du erzählst. Ich habe gesehen, dass du ein Angebot zum Zusammenspielen hier im Forum So 23:00 gemacht hast. Da mir das zu spät war, habe ich dir um 20:00 eine Einladung gechickt als ich gesehen dass du online warst. Als ich nach 10 Min. keine Reaktion bekam, bin ich halt in ein öffentliches Spiel eingestiegen.

Dann kam die Antwort von dir, dass du noch in einem Game bist und erst in ein paar Minuten mitmachen kannst. Nachdem ich geschrieben habe, dass ich jetzt auch in einem Spiel bin, kam die "blöde" Antwort von Dir zurück, was das soll und dass man nur einsteigen kann, wenn man zu Beginn dabei ist. So dies nur zur Richtigstellung meiner Perspektive.

Und übrigens. Hab dann noch die letzten zwei Coop-Missionen halt offline alleine gemacht, passt schon.:biggrin5:

Und zweitens. Was ja selbst du nicht verneinen kannst. FAr Cry 3 online ist einfach nur Schrott, dank den ständigen Abstürzen und Fehlermeldungen im Spiel. Ist sogar ein Grund für mich die Platin-Trophäe mit einer gesalzenen Schwierigkeit zu werten, weil technisch einfach nicht ausgefeilt.

erstens hast du mir ohne irgendwelche vorherigen ansagen eine einladung um 20:09 geschickt, was ich schon ziemlich eigenartig fand, da ich dir vorher gesagt habe, dass wir erst um 23 uhr spielen. da kam keine frage oder bitte von dir, ob wir vielleicht schon eher starten können ... :dozey:

und zweitens hab ich dir genau 6 minuten später geantwortet, um 20:15!!!

hab das gerade nochmal gecheckt.

ich denke, 6 minuten sind eine durchaus verständliche reaktionszeit, da ich ja gar nicht wusste, dass du auf einmal früher anfangen wolltest und ich auch nicht permanent nur darauf schaue, ob ich eine nachricht bekomme.

so viel zur WAHRHEIT!

aber egal,dann haben wir es ja nun beide und gut ist. ;)

Zumindest klärt es den Widerspruch von dir, dass du mittels PSN-Nachricht behauptet hast, du hätest "sofort" auf meine Einladung reagiert. :biggrin5: Eine Response nach 6-7 Minuten erachte ich halt nicht als sofort, sodass ich dann entschieden habe in ein anderes Spiel einzusteigen, Danke für die Richtigstellung!

Und wegen der Einladung an dich, Lol. Vielleicht hast du einfach schon mal eine standartisiert generierte Einladung aus einem Spiel an jemanden geschickt. Da kommt kein grosses Bitten vor und auf die Knie fallen ob der Mitspieler höflichst dem Spiel beitreten will, sondern da kommt dann halt so eine Standardfloskel vor.:cool2:

Und die Idee zum Zusammenspiel kam ja zuerst von dir, sodass es glaub auch erlaubt sein darf, eine Einladung an den Antragssteller zu stellen.:facepalm:

Aber du kannst beruhigt sein, auf ein Zusammenspiel in Zukunft mit Dir ist mir jegliche Lust vergangen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...