fighter__noirn Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hallo alle miteinander,Ich bin jetzt schon lange dran die Trophäe "Ordentlich auf den Putz hauen" zu meistern, aber Ich glaube nicht, dass man Rakyat Stammesmitglieder töten kann, damit es klappt. Nachdem man einen feindlichen Außenposten eingenommen hat kommen diese nämlich mit einem Jeep in welchem vier von denen sitzen angefahren. Hab das Auto dann mit einem Raketenwerfer abgeschossen und sehe 4 Leichen, aber die Trophy erscheint einfach nicht. Habs auch schon mit mehreren gegnern versucht, aber es klappt einfach nicht. Könnte die Trophy evtl. verbuggt sein? Ich bin hier am verzweifeln! Vielen Dank schonmal, Guten Rutsch! Ich weiß nicht wie weit du schon bist, aber wenn du schon mit Buck zu tun hast (Spoiler nicht öffnen, wenn nicht), so hab ichs gemacht: In der Mission Lin Yong, nehme ich an? (oder so ähnlich) ist man in so Höhlen um den Dolch/Kompass zu finden. In einer Höhle gibt es dann 2 Seilrutschen, die 2. noch nicht nehmen sondern gegenüber schauen, da stehen 4 oder 5 Gegner eng beisammen. Granate rüber und es hat Bling gemacht. Wenn nicht, könntest du es bei der Prüfung der Rakyat mit dem RPG probieren, weiß aber nicht wo die ist. Vorheriger Post um 15:10 Post hinzugefügt um 15:13 Also Bugs gibt's ja in dem Spiel, das glaubt man kaum.gerade habe ich einen Toten ausgeplündert. Einen stehenden, tanzenden Toten......... den hatt ich auch mal, ich konnt vor Lachen nicht mehr ^^ Hab grad noch ein Problem bin nicht sicher ob es ein Bug ist. (Achtung Spoiler) Hab Vaas gekillt und war dann wieder in Citras Tempel. Bin dann raus und sollte zu meinen Freunden in die Höhle. Aber bei Citras Tempel bleibt auf einmal die Ganze Zeit so ein gelber, blinkender Missionspunkt auf der Karte Wenn ich hingehe passiert nichts, und auch nach der nächsten normalen Mission ist es nicht weg Hatte des sonst noch jemand, weil das stört mich ziemlich ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Hey mal ne Frage. Kann man nach der Story noch LKWs fahren? Finde keine die funktionieren, laut Fortschritt hab ich erst 11/12 Fahrzeuge gefahren, kennt jemand ne Liste? Flugzeuge oder Helis kann man nicht steuern, nehme ich an (oder?). Und noch was: In Citras Tempel ist noch eine Beute-Kiste versteckt, aber irgendwie ist da alles zubetoniert und vergittert worden. Komm ich da noch irgendwie hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 In einem der eingenommenem Aussenposten stand bei mir ein LKW rum den ich auch fahren konnte.Aber keine Ahnung mehr welcher Aussenposten das war. Ah, ok hört sich gut an, hab noch nicht viele, habs deswegen wohl noch nicht gesehen. Wie siehts aus mit Heli/Apc? https://far-cry.ubi.com/fc-portal/de-DE/the-island/map.aspx Hier auf der Karte sind die drauf, aber an den Stellen ist nichts, also kann man die wohl nicht steuern oder? nein da kann man nichtmehr hin Mmhh, schade dass wars wohl mit der Beute. Habs grade geschafft irgendwie hintenrum reinzukommen in den Tempel, aber die Box ist in einem nicht zugänglichen Raum. Man kann oben drauf, aber da ist eine unsichtbare Wand auf der ich herumlaufen kann, aber ich fall nicht zur Kiste rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Weiß jemand wo es Barsche und Muränen gibt ^^? und jetzt sagt bitte nicht im Wasser Will die auch mal erlegen um meine Liste zu komplettieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Wenn es jemand interessiert Wer auch mal mit einer Muräne kämpfen will, muss am rechten Kartenrand tauchen (da wo die vielen kleinen Inseln sind). Ist wohl glaub ich das seltenste Tier im Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.