shawty-w11 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 jmd ne Ahnung wo ich so ein Wildschwein find. auf der karte sind diese nämlich nicht eingezeichnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shawty-w11 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 naja, das es da hinausläuft ist doch ganz klar. wie bring ich eig. einen hai zu strecke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shawty-w11 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 ich komm ehrlich gesagt gar nich dazu die hauptstpry zuspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shawty-w11 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 ich hab nen richtig bösen bug. meine Gegner bleiben nachdem ich auf sie schiese einfach stehen und tun gar nix. ich baller dann drauf dann sterben sie auch, aber sie bleiben trotzdem noch stehen. so nach 10-15 Sekunden verschwinden sie dann irgendwann. sowas von zum kotzen. ich hab kein bock da jetzt nochmal neu anzufangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shawty-w11 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 also die trophies mit dem 4fach multikill versaut mir fast das zocken. mich nervts so das ich die noch machen muss. ich find einfach nicht den richtigen ort für diese trophie. die stellen im leitfaden hab ich leider alle schon hinter mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shawty-w11 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 meine fresse. ein relik kannst du nur im spielverlauf holen. ich glaub ich kotzt gleich. bin nämlich schon durch. das wars wohl mit den 100 Prozent. echt geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.