Trophäensammler Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hey all, ich bin gerade dabei einen Seltenen Panther zu töten nur mit einen Pfeil, aber iwie stelle ich mich da bisschen ungeschickt an, hatt jemand eine idee wie ich das bisschen vereinfachen kann? PS: der Panther ist gleich da wo son riesen Geschütz Turm ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich hatte den aus der Ferne einmal getroffen. Daraufhin ist er auf mich zu gerannt. Das hatte mir das Zielen erleichtert und habe ununterbrochen mit durchgezogenem Bogen draufgehalten. Der erste Schuss war noch oben von dem Tableau bei dem verrostetem Geschütz. ja so versuche ich das ja auch, aber irgendwie muss das viech ein panzer fell haben oder so 8 Pfeile und das Tier ist immernoch nicht tot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Stell dir die Spritze ,,Stinktier" her (wenn du es schon kannst) und benutze sieso greift der Panther dich nicht an, der läuft dann auf dich zu läuft dann aber direkt wieder weg. So hab ich es gemacht vllt. hilft es ja ich glaube zwar nich das ich das schon habe, aber danke für den tipp der panther geht mir all melig auf die nerven -.- Edit: Danke Styloa für den Tipp hab die Trophy bekommen, aber son Schwarzer Panther hält ganz schön viel aus, meine fresse ey. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 beide haben recht, man muss was machen um die im laden zu haben, muss sie dann aber kaufen (das mit den wie man die freischaltet wußte ich schon)weiß einer vll alle waffen? hab 2 einzigartige im laden in welchen laden meinst du? etwa da wo du bei einer schnellreise hinkommst oder in diesen dorf, gibs da n extra shop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 hey all kann mir da jemand ein tipp geben wie ich die Außenposten unetndeckt schaffen soll? tu mich da bisschen schwer und habe auch das gefühl das die goldene deswegen scheitern wird, habe zwar 1 geschafft, aber iwie will das nich so ganz laufen =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hey Leute, da ich meine PS3 gerade wieder mehr oder weniger zum Leben erweckt habe und schon die ganze Zeit ein Auge auf Far Cry 3 geworfen habe wollte ich euch mal nach eurer Meinung fragen. Kann im Moment leider keine (mMn) langweiligen Ego-Shooter aller CoD oder BF spielen und tendiere eher zu Spielen, wie Uncharted, also wie´s FC3? Fesselt es einen auch mal länger vor die PS3, oder wird´s auch so verhältnismäßig schnell langweilig? Würde mich über ein paar Meinung & Pro/Contra Argumente wirklich sehr freuen MfG Judge hallo Judge also ersteinmal was ich so sehe ist wirklich mehr als gut und auch sein geld wert, was mir gefällt das es ein wirklich riesiges open world game ist, du hast eine beinfreiheit in dem game das ist schon wahnsinn, was einen allerdings mies abnervt ist, das wenn man zur einer mission leuft und von raubtieren angegriffen wird, das ist bis jetzt aber das einzigste negative an diesem game, und es gibt eine riesen bandbreite an tierarten die in so eine art kartei aufnehmen kannst, ich finde es ist mehr als gelungen, die Optik ist mehr als hammer geil und der spiele spaß ist auch hoch, allerdings ist das für ein mittelklasse shooter nich so einfach würde ich sagen, für jemanden der mehrere CoD´s auf Platin hatt und nix anderes außer shooter kennt, für den wird es allerdings ein klax sein das zu beenden, hoffe konnte dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 weiß jemand wie ich die steine werfen trophy noch machen kann ? ich hab alle außenposten übernommen und alle missionen schon gemacht hast du jedes mal Steuerkreuz nach rechts gedrückt wenn du steine geworfen hast? oder anders rum, hast du überhaupt jedes mal steine geworfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 ja aber jetzt wo ich mit dem spiel durch bin habe ich keine gegner mehr dann sollte man das mal im auge behalten, ich habe eig. auch gefühlte 25 gegner mit Steinen abgelenkt, mal gucken ob sie vllt. doch verbuggt ist, hab auch nich gehört/gelesen das sie jemand schon hatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Leute, das hat zwar mit dem Game an sich eigentlich nichts zutun, aber bei GameStop gibt es momentan angebote was FarCry 3 angeht, die Vaas Figur für 15 € nur für diese Woche und das Spiel für 45 € (ob das Game jetzt n Angebot ist oder so weiß ich jetzt nicht) wollts nur mal erwähnt haben nicht der eine oder andere sich nachher ärgert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.