Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

Ich hatte den aus der Ferne einmal getroffen. Daraufhin ist er auf mich zu gerannt. Das hatte mir das Zielen erleichtert und habe ununterbrochen mit durchgezogenem Bogen draufgehalten. Der erste Schuss war noch oben von dem Tableau bei dem verrostetem Geschütz.

ja so versuche ich das ja auch, aber irgendwie muss das viech ein panzer fell haben oder so :skep: 8 Pfeile und das Tier ist immernoch nicht tot :skep:

Stell dir die Spritze ,,Stinktier" her (wenn du es schon kannst) und benutze sie

so greift der Panther dich nicht an, der läuft dann auf dich zu läuft dann aber direkt wieder weg. So hab ich es gemacht vllt. hilft es ja ;)

ich glaube zwar nich das ich das schon habe, aber danke für den tipp :) der panther geht mir all melig auf die nerven -.-

Edit: Danke Styloa für den Tipp hab die Trophy bekommen, aber son Schwarzer Panther hält ganz schön viel aus, meine fresse ey.

beide haben recht, man muss was machen um die im laden zu haben, muss sie dann aber kaufen (das mit den wie man die freischaltet wußte ich schon)

weiß einer vll alle waffen? hab 2 einzigartige im laden

in welchen laden meinst du? etwa da wo du bei einer schnellreise hinkommst oder in diesen dorf, gibs da n extra shop?

Hey Leute, da ich meine PS3 gerade wieder mehr oder weniger zum Leben erweckt habe und schon die ganze Zeit ein Auge auf Far Cry 3 geworfen habe wollte ich euch mal nach eurer Meinung fragen. :)

Kann im Moment leider keine (mMn) langweiligen Ego-Shooter aller CoD oder BF spielen und tendiere eher zu Spielen, wie Uncharted, also wie´s FC3?

Fesselt es einen auch mal länger vor die PS3, oder wird´s auch so verhältnismäßig schnell langweilig?

Würde mich über ein paar Meinung & Pro/Contra Argumente wirklich sehr freuen

MfG Judge :)

hallo Judge :) also ersteinmal was ich so sehe ist wirklich mehr als gut und auch sein geld wert, was mir gefällt das es ein wirklich riesiges open world game ist, du hast eine beinfreiheit in dem game das ist schon wahnsinn, was einen allerdings mies abnervt ist, das wenn man zur einer mission leuft und von raubtieren angegriffen wird, das ist bis jetzt aber das einzigste negative an diesem game, und es gibt eine riesen bandbreite an tierarten die in so eine art kartei aufnehmen kannst, ich finde es ist mehr als gelungen, die Optik ist mehr als hammer geil und der spiele spaß ist auch hoch, allerdings ist das für ein mittelklasse shooter nich so einfach würde ich sagen, für jemanden der mehrere CoD´s auf Platin hatt und nix anderes außer shooter kennt, für den wird es allerdings ein klax sein das zu beenden, hoffe konnte dir helfen :)

Leute, das hat zwar mit dem Game an sich eigentlich nichts zutun, aber bei GameStop gibt es momentan angebote was FarCry 3 angeht, die Vaas Figur für 15 € nur für diese Woche und das Spiel für 45 € (ob das Game jetzt n Angebot ist oder so weiß ich jetzt nicht) wollts nur mal erwähnt haben nicht der eine oder andere sich nachher ärgert ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...