spina1975 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Das ist nämlich weit entfernt von Technisch katastrophal wie es playstationfront.de bezeichnet hat. Wenn das wirklich so läuft und aussieht wie im Video, dann reicht es mir allemal! Wow das wird mit jeder neuen Info/Video besser! Ich freu mich immer mehr auf das Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spina1975 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Am meisten bin ich neugierig auf diese Trophy: Sag "Hi" zum Internet ob das was mit Christopher Mintz-Plasse, aus Far Cry Experience zu tun hat?! :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spina1975 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hallo... hab zwar nicht die Insane Editon, ein anderer User hat diese Frage aber hier auch schon gestellt, dann hat jemand (Sorry ich weiss nicht mehr den Namen) ein Unboxing Video von der Insane edition gepostet wo der Überlebensführer auch sehr zerknittert ist! Das gehört anscheinend so! Edit: Hier das Video [url=https://www.youtube.com/watch?v=WUPhl5zuu0Q]Ubisoft-TV präsentiert: Unboxing Far Cry 3 Insane Edition - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spina1975 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Kann es sein dass du ihn im Singleplayer suchst? Der Predator Bogen ist doch nur für den Multiplayer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spina1975 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Die englische Synchro. ist dieses mal sowas von schlecht. Vor allem Vaas hört sich an wie ein kleiner möchtegern Gangster. Die deutsche Synchro. ist dieses mal deutlich prominenter und einfach besser! Komisch... für mich ists genau umgekehrt! Nicht dass die deutsche schlecht ist, mMn ist aber die englische viel besser! Tja über Geschmack soll man ja bekanntlich nicht streiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spina1975 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 meine fresse. ein relik kannst du nur im spielverlauf holen. ich glaub ich kotzt gleich. bin nämlich schon durch. das wars wohl mit den 100 Prozent. echt geil Welches denn? Möcht das spiel auch auf 100% bringen! Wär nett, damit ichs nicht auch verpasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spina1975 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Vielleicht interessierts ja jemanden! Bin gestern nur so zum spass (und aus neugier) mal von ganz oben rechts der Nordinsel (Insel von Vaas) bis ganz unten links der Südinsel gelaufen (nur übers Meer ein Boot benützt sonst alles zu fuss) und habe ca. 27min gebraucht! :biggrin5: Und hier das Ende der Far Cry experience: https://far-cry.ubi.com/fc-experience/de-DE/epilogue/index.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spina1975 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 der köcht pfeile für dich..man sollte echt einen IQ-banner einführen You Sir... made my day! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spina1975 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hallo Jungs... laut Statistik, sollte es im Spiel auch Muränen und Eidechsen geben, habe aber von den Tieren noch nie eines gesehen! Wisst ihr wo ich di finden kann? Wär toll wenn jemand die Koordinaten posten könnte! (Und NEIN man braucht sie für keine Trophy) möchte nur alles auf der Insel gesehen und erlebt haben ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spina1975 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Es gibt ein mehrstöckiges Haus unter Wasser. Ich glaube im 'Coole Locationsthread' waren sogar die genauen Koordinaten gepostet worden.Dort gibt es zumindest riesige Mantarochen, Schildkröten, Haie und kleine Fische auf einem Fleck. Vielleicht findest Du da Deine Muränen. War in jedem Fall echt eindrucksvoll als ich da runter getaucht bin und plötzlich so ein riesiger Rochen an einem vorbeigeschwommen ist. Vielen Dank... werd mal die Location durchsuchen! ;o) Ja die Rochen machen schon einen gewaltigen Eindruck wenn die mal so plötzlich neben dir dahinschwimmen! @benzmo... so weit war ich auch das ich die Muränen im Wasser finden sollte :biggrin5: bin aber schon so viele Locations abgeschwommen und hab noch nie eine gefunden deshalb hab ich hier gefragt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spina1975 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Kann man irgendwo nachlesen was man für "Voller Tinte" schon alles erledigt hat!? Ja im Skillbaum steht doch alles was du tun musst! Wenn nur mehr steht, dass du weitere Missionen spielen musst um die jeweilige Fähigkeit freizuschalten, dann hast du schon alles notwendige gemacht! Sonst steht da z.b. 9/10 Pistolenkills usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.