Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

Also ich finde die Story wirklich klasse, bin aber noch nicht ganz durch, aber bin jetzt schon 20h dran und habe immer noch tierisch Bock drauf...finde die Grafik schon sehr schön, vorallem für die Grösse. Habe zu Letzt Assassins Creed Revelations gespielt, dass war für mich eher ein Witz, denn da waren die ersten 3 Sequenzen (von 9) nur Tutorial...und hier ist immer etwas los, Witzige Charaktere (This is Buck and he is here for a fu..-oder so ähnlich - kill Bill lässt Grüssen;o)

Und die Platin ist auch so okay, warum muss man immer monate Lang boosten (z.B. Homefront) oder einfach alle Leute künstlich vor der Konsole halten?

Viel Spass beim weiteren Zocken....

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

habe ein kleines Problem, ich weiss, ich brauche die Relikte nur bis 60, bin aber schon bei 119 und siehe da, eines fehlt mir. Bin jetzt auf Insel 2, habe mit der geschichte noch nicht weiter gemacht, habe aber alle Aussenposten und Türme, kann dass sein, dass ich mit der Geschichte noch etwas voran kommen muss? Habe auch schon in der Karte bei Legende alles abgestellt (nur Relikte an), finde es nicht (auch alle Karten gekauft)...

am Rande der map sind noch nicht freigeschaltete Flecken? Da ich aber alle Funktürme habe, kann da nicht noch ne versteckte Insel sein oder?

Naja wird mich jetzt nicht umbringen, aber ärgerlich ist das schon!

Danke

Gruss Harris

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...