Turk-59 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Habs mir auch schon Vorbestellt, ich kann es gar nicht mehr abwarten bis es draußen ist. Das Spiel wird echt Hammer freu mich schon sehr drauf. Hoffentlich hat Gamestop es schon ein Tag früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turk-59 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 wo habt ihr vorbestellt ? Also ich hab es mir vom Gamestop vorbestellt. Was meint ihr, geben die bei Gamestop das Spiel auch schon ein Tag früher raus? Hat einer vielleicht Erfahrungen mit dem Vorbestellen beim Gamestop? Mfg Turk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turk-59 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ein Tag vorher geben sie es meistens raus, aber selten.noch früherSent from my GT-I9100 using Tapatalk Dann heißt es wohl abwarten und hoffen. Ich werde glaub ich mal morgen oder übermorgen bei denen anrufen und fragen, ob ich meins schon abholen gehen darf. Und noch eine Frage hab ich mich da versehen oder ist es wirklich so, dass es diesmal keine Online Trophäen (außer die Co-op Trophäen) geben wird? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.