Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal 4 so Rochen direkt am Strand im Knietiefen wasser schwimmen sehen ^^

Beschwerst du dich ernsthaft das du nachladen musstest?o.O

Was spielst du normal für Shooter das man da so selten nachladen muss?

ja ich meine, du musst dich heilen, gleichzeitig musste aber auch nachladen und wenn das nachladen beendet ist, musste dich wieder heilen...

die Geschichte mit dem Feuer: es waren ja immer feuerstellen in den Dörfern und man brauchte sich nur vor das Feuer stellen und man hat gebrannt...naja egal ich hab Platin und somit "endlich" beendet.

gruß

ossi2k

Willkommen! :)

Ohne entmutigend sein zu wollen, wirst du den Coop (spätestens wenn die Doggies kommen) eh nur sehr unwahrscheinlich alleine schaffen.

Falls du gedenkst, mit dem zweiten Acc quasi eine Online-Coop Session zu starten: wird ohne zweite PS3 nicht gehen, da der zweite Spieler die entsprechende Einladung annehmen muss. Man wird aber beim Nutzer Wechsel auf der PS3 ausgeloggt, was dann zum Disconnect des Einladenden führt.

Alternativ kannst du den offline Coop ausprobieren (hab ich selber nie gespielt, daher weiß ich nix drüber).

Am einfachsten wäre es jedoch, einfach den Online Verabredungs-Thread zu FC3 hier aufzusuchen und sich paar Mitspieler zu suchen :)

also ich habe den coop modus komplett alleine gemacht, so schwer fand ich das nicht

gruß

ossi2k

Der zweite Offline-Player stand dann bei dir quasi in der Gegend rum und du konntest trotzdem die "Ziele" erfüllen? Cool, wenn das so klappt mach ich das in den letzten Missionen so :smile:

den 2ten Spieler hatte ich immer in Häusern reingestellt und kam nur zum heilen oder wenn gepanzerte Einheiten kamen zum Einsatz

gruß

ossi2k

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...