Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

Hey Leute, da ich meine PS3 gerade wieder mehr oder weniger zum Leben erweckt habe und schon die ganze Zeit ein Auge auf Far Cry 3 geworfen habe wollte ich euch mal nach eurer Meinung fragen. :)

Kann im Moment leider keine (mMn) langweiligen Ego-Shooter aller CoD oder BF spielen und tendiere eher zu Spielen, wie Uncharted, also wie´s FC3?

Fesselt es einen auch mal länger vor die PS3, oder wird´s auch so verhältnismäßig schnell langweilig?

Würde mich über ein paar Meinung & Pro/Contra Argumente wirklich sehr freuen

MfG Judge :)

- Werbung nur für Gäste -

hallo Judge :) also ersteinmal was ich so sehe ist wirklich mehr als gut und auch sein geld wert, was mir gefällt das es ein wirklich riesiges open world game ist, du hast eine beinfreiheit in dem game das ist schon wahnsinn, was einen allerdings mies abnervt ist, das wenn man zur einer mission leuft und von raubtieren angegriffen wird, das ist bis jetzt aber das einzigste negative an diesem game, und es gibt eine riesen bandbreite an tierarten die in so eine art kartei aufnehmen kannst, ich finde es ist mehr als gelungen, die Optik ist mehr als hammer geil und der spiele spaß ist auch hoch, allerdings ist das für ein mittelklasse shooter nich so einfach würde ich sagen, für jemanden der mehrere CoD´s auf Platin hatt und nix anderes außer shooter kennt, für den wird es allerdings ein klax sein das zu beenden, hoffe konnte dir helfen :)

Vielen dank für das schnelle Feedback! :)

Soll ja fordernd sein :P

Suche einfach mal wieder nach´n bisschen Abwechslung und nem Spiel, dass mich länger als ein paar lausige Stunden fordert bzw reizt:skep:

Hast mir auf jeden Fall sehr geholfen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...