Gommes_ Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Hey! Hab heute mit far cry 3 angefangen und mir ist sofort etwas aufgefallen, was bei assassins creed 3 schon so war. Die auflösung! Ist das n stilmittel von ubisoft die auflösung so niedrig zu gestalten? In den cutscenes fällt es besonders auf, sobald irgendwas im hintergrund ist wirkt es total "blockig". Bei keinem anderen spiel ist mir das bisher aufgefallen, außer in diesen beiden, was echt schade ist, weil die grafik sonst ganz geil ist. Es macht das spiel nicht schlechter, fällt halt nur auf. Hat das sonst noch jemand bemerkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ne' date=' finde die Grafik ziemlich cool bei FC3. Aber es gibt vom gameplay her extrem viele Elemente, die genauso sind wie in AC. Türme erklimmen, um damit die Umgebung zu erkunden, eintönige Sammelitems, Doppelmeuchelmorde von oben und unten usw. .[/quote']Cool finde ich die grafik ja auch aber das teilweise pixelige aussehen kann man kaum abstreiten. Und ja, die gameplay-elemente sind echt ähnlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ich schätze mal' date=' es geht darum, dass in der Ferne alles etwas unscharf wird. Aber bei so großem Terrain bei der Grafik (zumindest auf der PS3) ist das imho verständlich.[/quote']Genau das meinte ich, nur dass es auch oft bei näheren umgebungen in cutscenes der fall ist. Ist so ne mischung aus blur-effekt und pixelbrei Hab übrigens die digital version. Bei ac3 wars retail und da ist es mir zuerst aufgefallen. Vielleicht ist es ne ubisoft methode um die performance stabil zu halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.