Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

Hallo Leute! Ich habe mal eine Frage zu einem Relikt, wo ich meine schwierigkeiten habe. Unzwar ist das Relikt auf einem Berg, auf dem ein Kreuz steht. Auf der Übersichtskarte ist das Kreuz auch zu sehen. Ich hoffe, Ihr wisst welche Stelle ich meine. Ich würde ja gern die Koordinaten nennen, sitze nur leider noch auf Arbeit am Schreibtisch und kann leider nicht nachsehen. (Ich würde jetzt viel lieber dieses geile Spiel weiterzocken! :biggrin5: )

Auf jeden Fall kann ich um den ganzen Berg herrumlaufen, finde aber keine Möglichkeit hinaufzuklettern. An einer Stelle sieht es so aus, als könnte man hochklettern. Jedoch funktioniert das nicht. Ich hüpfe immer wie blöd daran hoch, nur um dann wieder runter zu rutschen. Habe ich da vielleicht irgendetwas übersehen? Danke für Eure Hilfe!

Möglicherweise ist das Relikt unter dem Kreuz.

Also, ich hatte das selbe Problem auch mal, das Relikt war auf einer Insel überall Steine und so.

Ich dachte erst: Wie soll man da hochkommen, dann war da ein fucking Stein der mir geholfen hat. o:

Das Kreuz ist oben auf dem Berg. Und da wird auch das Relikt sein. Aber ich komme da nicht hoch! Nirgends eine Möglichkeit zum klettern. Die einzige Stelle die halbwegs zum klettern aussieht, funktioniert aber nicht.

Meinst du das nahe Gaztown?

Ich meine das Relikt am Golgatha-Kreuz.

Tipp: Relikt am Berg beim großen Kreuz

Um auf den Berg zu kommen wo das Relikt ist, ganz einfach:

Stellt euch die eine Spritze her wo man Tempo/Turbo hat fuer gewisse Sekunden.

Und rennt da hoch wo so Holzbretter liegen. Ich bin gleich so schnell hoch, das ich gegenüber gleich wieder runter bin ohne Relikt. -lol-

Das hört sich nicht schlecht an. Das werde ich mal probieren. Danke!

Hilfe habe probleme beider Trophäe freier fall der gleiter ist an der stelle noch ich bin aber zu 100% sicher das das die stelle aus den viedeo bzw beschreibung ist..... help pls^^

Habe jetzt einen alternativen gleiter gefunden den ich zufällig gefunden habe ^^ deswegen weiß ich aber leider nicht die position....

Bei mir hat das mit dem Gleiter nicht funktioniert, da jedesmal die Höhe nicht gereicht hat. Ich empfehle Dir, spring einfach von dem höchsten Punkt an diesem Vulkankrater nach unten ins Wasser. Das klappt sofort und die Trophy ist dadurch kein Problem! :biggrin5:

Hi Leute! Kann mir jemand einen Tipp geben für die Trophy "Ordentlich auf den Putz hauen" (Töte 4 Gegner gleichzeitig mit einer Explosion)?

Ich habe für alle Fälle immer den Raketenwerfer dabei, finde aber nirgends eine Stelle wo 4 Gegner so dicht beienander sind, das es funktioniert. Den Außenposten im Leitfaden wo man nach dem der Alarm ausgelöst wurde, auf den Jeep schiessen soll habe ich leider schon eingenommen.

Weiss jemand vielleicht eine andere gute Möglichkeit, um die Trophy zu holen? Vielen Dank im vorraus!

wie weit bist du denn in der story? ich habe sie im laufe einer mission geholt, muss man nen konvoi angreifen, da ging es ohne probleme

In der Story bin ich noch nicht allzu weit. Habe gerade die Mission beendet, wo man die Drogenfelder anzünden muss. In welcher Mission geht die Trophy "Ordentlich auf den Putz hauen" gut zu machen? Wie heisst die Mission mit dem Konvoi und was ist dabei zu beachten?

weiss jemand woher ich die gratis waffen bekomme nachdem ich funktürme erobert habe? eigentlich sollte ich die ja in den shops bekommen aber wie erkenne ich die? nach dem zweiten funkturm hab ich im shop allles abgesucht jedoch nichts gefunden was gratis wäre... danke

Sobald Du Funktürme eroberst, sind nach und nach mehr Waffen im Shop verfügbar. Schau einfach bei den verschiedenen Waffenarten nach. Bei allen Waffen die gratis freigeschaltet sind steht statt einem Preis einfach nur "verfügbar". Du kannst die Waffen dann auswählen und zum verwenden einem Slot zuweisen.

Wollt keinen eigenen Thread für das Thema aufmachen, da mir hier sicher auch geholfen werden kann.

Mir geht dieses Steinewerfen langsam echt auf die Nüsse. Nur diese Trophy fehlt mir noch zu Platin!

Hab sicherlich schon 100 Steine geworfen. Bin auch so verfahren, wie es hier im Forum beschrieben ist. Hab die Jungs auch, nachdem sie dem geworfenen Stein gefolgt sind per Scharfschütze gekillt, nichts. Die Trophy kommt net.

Bin für jeden Rat sehr dankbar.

Ich habe auch erst gedacht, das die Trophy total nervig wird. Ich habe das ganze dann aber mit nur einem Soldaten gemacht. Hab `ne Stelle gefunden, wo ein Soldat Wache geschoben hat. Hab mich dann hinter einem Auto versteckt und den dann durch das Steinewerfen immer von links nach rechts geschickt. Und nach etwa 15 Minuten war die Sache erledigt. Ich habe zwischendurch immer mal manuell gespeichert, falls ich entdeckt werde und die vorherigen Versuche dadurch vielleicht nicht gezählt hätten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...