B-Money Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich komme nicht mit der [url=https://www.youtube.com/watch?v=oar0WcRHdow&feature=g-all]Toxophilit Trophäe[/url] zurecht, hab schon etliche schuss verballert, versuche es zur Zeit an einem der Aussenposten. Dort steht der gegner allerdings leicht erhöht... hab im Video geguckt wie dort geziehlt wird, aber auch anderes ausprobiert. Ich verzweifel so langsam daran... [url=https://www.youtube.com/watch?v=oar0WcRHdow&feature=g-all][/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Money Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 finde die einzigartigen Waffen auch dufte, habe gerade eben den Ripper und die Mp freigeschaltet... Das Spiel selbst ist eines der besten, die ich seit langem gezoggt habe! Sucht... ahhh! Die tophy mit den steinen, hab ich ganz zwanglos gemacht, immer mal wieder en paar steine geworfen, und die wachen von a nach b geschickt. Habe es allerdings ausschließlich so gemacht, das ich sie auf ihre Position zurück gehen lassen habe. Versuche mich zur Zeit an der "Im Toten Winkel" Trophy, hab da was von einer Position X661,0 & Y543,2 gelesen, von dort aus soll man dann dem pfad weiter bis zu einer Felsformation folgen. Nur was soll da sein? Seh da zwar mehrere gebäude aber keine feinde und vorallem keine seilrutsche! Wie & Wo habt ihr die Trophy gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Money Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 bin ich der einzige ohne ton? hab mich bei farcryoutpost.com angemeldet und seit dem kein ton mehr :-( was soll das sein? bzw. was bringt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Money Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ey ich krieg noch zu viel mit dem Scheiß Koop! Erstmal versteh ich grundsätzlich keinen der sein Headset aktiv hat... Hört sich so an wie früher wenn man sich mit 56k Modem ins Internet einwählt. Bin ich dann mal Host, gehen immer wieder die Leute raus! Ich finde mich dann im Hauptmenü wieder... Ich weiss nicht wie oft ich schon die Scheiß ersten Beiden Missionen gespielt habe... sind die alle bescheuert! Spieler mit Level 75 die Host sind Starten das Erste Level!?? Das Level "Über Board" hab ich bestimmt schon 20 mal gezockt und nie beendet! Die danach kenn ich nichtmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Money Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Versuch das schon alles seit mehreren Tagen mit dem Koop, denn muss nurnoch die Missionen und die jeweiligen Trophy's machen für Platin. Bei dem Frust, quittier ich dann, aber FarCry, und hau es sofort nach platin bei ReBuy raus... Hab hier schon in den Online Verabredungs Thread geschrieben, bisher hat sich da noch keiner drauf gemeldet. Werde jetzt nochmal meine Friendlist durchforsten und mal welche von meinen Jungs um Hilfe bitten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.