ncs2710 Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Freu mich auch schon riesig. Seit Sommer vorbestellt - jetzt wird's echt zeit. Zitieren
ncs2710 Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Ich hatte keine Ahnung dass es in dem game wingsuits gibt, wie awesome is das denn bitte: Ich werde mir jetzt keine Videos mehr ansehen. Die Freude auf dieses Spiel ist eh schon unglaublich groß aber nach diesem Video kann ich es schon garnicht mehr abwarten. Keine Ahnung was da noch alles kommt. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, wann oder ob ich mich jehmals so sehr auf ein Spiel gefreut habe. Zitieren
ncs2710 Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Das ist heute. Ich sehe das Problem nicht?Sent from my Pipboy 3000 Ich denke mal, dass er nächste Woche Montag meint. Zitieren
ncs2710 Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Weiß jemand ob es zu FC3 ne Demo geben wird?? Ich denke nicht. Zumindest vor Release nicht. Habe mich auch schon versucht schlau zu machen aber es wurde keine Zeile darüber verloren das es ne Demo geben wird. Ist allerdings auch schon zwei Wochen her. Für mich ist ne Demo jetzt eh nicht mehr interessant, da ich das Game diese Woche eh bekomme. Zitieren
ncs2710 Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Also ich hab es mir vom Gamestop vorbestellt.Was meint ihr, geben die bei Gamestop das Spiel auch schon ein Tag früher raus? Hat einer vielleicht Erfahrungen mit dem Vorbestellen beim Gamestop? Mfg Turk Speziell dieses Jahr hatte ich mit re6 und FIFA 13 das Glück, dass ich es von GS zwei Tage vorher bekommen hatte. Demnach werde ich morgen natürlich wieder anrufen und nachfragen. Mit nochmaligem Glück, habe ich es dann morgen. Zitieren
ncs2710 Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Glaube, wenn die es schon früher haben, rufen die dich an . War bei mir bisher immer der Fall. Und wenn sie es früher haben, dann meistens einen Tag vorher. Durch Vorbestellung habe ich meine Nummer immer hinterlegt. Die haben mich noch nie angerufen, da ich immer schneller war. Wie gesagt, zwei Tage vor Release, 5min nach Laden Öffnung angerufen. Hoffe das es morgen genauso klappt. Warte ja schon lange genug, da kann ich nicht noch warten bis die mich anrufen ?? Zitieren
ncs2710 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Ich hoffe ja das GS mich wenigstens Morgen anruft,dass sie es heut schon rausrücken glaub ich nicht. Zumal unter unserem GS der Mediamarkt ist u GS ja erst rausrückt,wenns der MM ausliegen hat. Ich habe heute morgen schon bei GS angerufen aber das Game ist noch nicht da. Mir wurde aber gesagt, dass die heute wischen 13 und 15 Uhr die Tageslieferung bekommen und wenn es dabei ist kann ich es mit abholen. Von daher würden die es schon rausrücken. So ist es zumindest bei uns in Frankfurt / Main. Zitieren
ncs2710 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Dann hast du aber Glück...bei mir halten die sich echt an den Mist mit MM,da geht echt extra ein Mitarbeiter zu MM schauen, ob sie es ausliegen haben. :banghead: OMG, einfach unglaublich. Wenn die wenigstens sagen würden das sie es nicht vor Release rausgeben dürfen aber an einen anderen Markt sich zu richten kann ich nicht nachvollziehen. Klingt nach, ich habe es nur verkauft weil er es ach verkauft hat. Sandkasten Fight eben. Zitieren
ncs2710 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 denkt ihr der großteil der gamestops morgen rausgeben wird ? Wenn die es morgen haben denke ich schon. Ich hätte es heute schon bekommen wenn es bei der Tageslieferung dabei gewesen wäre. Zitieren
ncs2710 Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Hy, kann mir jemand die Koordinaten geben wo man mit ner sniper den Tiger in einem ausenposten befreien kann und somit den ausenposten lautlos beenden kann? Zitieren
ncs2710 Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 ist fast jeder 2. wo man ein Tier frei lassen kann, ich schaue morgen mal wenn ich wieder einen habe. Man muss nicht lautos sein, man kann darf einfach nur keinen alarm auslösen. Am einfachsten ist eine handgranate auf den roten Kasten (so können ihn deine Gegner nicht mehr benutzen) und dann alle einfach in ruhe umbringen. (falls du das für die 2x lautos übernehmen brauchst) Ok, danke dir. Die Aussage mit der Granate ist schonmal perfekt ? Zitieren
ncs2710 Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Wie geht das jetzt genau mit der Stein gewinnt immer trophy?Muß ich den killen den ich mit dem stein ablenke?oder den anderen! :emot-raise: Du schmeißt einen Stein. Ein Gegner muss zu diesem Stein laufen und wärend dessen er das tut, killst zu einen anderen Gegner ohne gesehen zu werden. Zitieren
ncs2710 Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Für die, die noch probleme mit "Toter Winkel" haben, bei einer der Missionen, di eman für den einen Kerl mein Gott sein Name fällt mir nicht ein jedenfalls der, der den Dolch haben will, in einer der Höhlen level ist eine Seilrutsche und wenn man kurz wartet und erst dann rutscht muss man nur noch das richtige timing haben X drücken und man killt einen von 2 Gegner von oben ! Wenn man zu spät drückt stirbt man eh Jetzt hab ich ein problem "Stein gewinnt immer" ich bin sogar gerade dran auf nem neuen Spielstand und ich hab definitiv schon mehr als 25 Gegner mit nem Stein aglenkt, macht da snenn unterschied wenn z.b. einer dahin geht......und ich Ihn töte bevor er die Stelle erreicht ?! Ich wieß auch das jeder Stein nur einmal zählt sprich wird er wahrgenommen von einem brauch ich keinen 2ten werfen zählt dann nichtmehr.........ich krieg bald zuviel vilt ist die trophy auch buggy Du musst eine Gegner ablenken und einen anderen wärend dessen killen. So klappt es 100%ig Zitieren
ncs2710 Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 sicher das mann einen ablenken muss und danach einen anderen gegner killen muss und es nicht reicht,wenn mann den abgelenkten gegner killt?? So kann es auch gehen. Ich schreibe aber nur die Variante mit einem anderen Gegner killen weil es bei einigen nicht geklappt hat wenn man den abgelenkten killt. Zitieren
ncs2710 Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 man muss sie aufjedenfall nicht killen hab sie im söldnerlager bekommen und da soll man niemanden killen wenn es geht hab dort nur steine geworfen und es hat bling gemacht Auch das stimmt. Ich verfolge die threads seit Anfang an und täglich werden fragen für diese steinchen werfen trophie gestellt. Bei vielen will aber die trophie nicht kommen wenn die entweder nur den Stein schmeißen oder den abgelenkten Gegner killen. 100%ig bekommen aber bisher alle die trophie, wenn man watend dem ablenken einen anderen Gegner killt. Zitieren
ncs2710 Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 na die trophäe scheint ja echt kultstatus hier zu erreichen.. Ich habe mal ein Appell an die Leitfaden erstellst geschrieben, dass die trophie mal genauer erläutert wird. Manche haben Glück und manche haben richtig Arbeit. Zitieren
ncs2710 Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Was ist denn an der Trophy nicht ganz verständlich?Ihr erschiesst das Alarm Kästchen und legt dannach alle Gegner um. So können sie den Alarm gar nicht erst auslösen. Und sollte das nicht klappen hebt sich das ganze ja durch die eine Fähigkeit auf bei der man 2 Aussenposten gar ohne bemerkt zu werden einnehmen muss. Ihr geltet als bemerkt, sobald sich diese weisse Anzeige komplett gefüllt hat die kommt, wenn einen die Gegner sehen;) Nur zur Info: es geht um die trophie "Stein gewinnt immer" ? Zitieren
ncs2710 Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 mal eine frage die schon alle funktürme haben in der 2 isel gibts einen fukturm, wo keinerlei leiter, seile odder so sind, nur ne abgebrochene treppe, das teil was abgebrochen is liegt am oben, komm da voll it klar, jmd en tipp ? Ich weis, dass es einen Turm gibt, wo man mit dem fluganzug von nem Berg aus rüber fliegen kann. Zitieren
ncs2710 Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Gerade eben die Volle Tinte Trophäe geholt das Tattoo sieht am Ende ganz gut aus, sollte man mal überleben sich auch auch machen zulassen Eine Frage habe ich mal: Schaltet man etwas Besonderes frei, wenn man alle 120 Relikte gesammelt hat? Wenn man in den Optionen, im Handbuch nachschaut, sieht man anhand der unterschiedlichen Farben der Sterne, wann z.b. Trophies, Anleitungen oder seltene Waffen freigeschaufelt werden. Ich meine es ist eine seltene Waffe. Zitieren
ncs2710 Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 andere Frage.. ist es ersichtlich wie oft man das schon bekommen hat.?oder machts einfach nur bling dann weis mans. Wenn dann musst du mal das Handbuch in den Optionen durchblättern. Ich habe die so lange hin und her gescheucht, bis es bling gemacht hat. Alles an einer stelle, versteckt hinter einem Busch und es waren noch ca 15x die mir zu diesem Zeitpunkt gefehlt hatten. Von daher klappt es unbegrenzt oft wenn man keinen Fehler macht. Man sollte die Gegner schon ein wenig auf Distanz halten und nicht steinchen suchen spielen direkt vor deiner Nase. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.