Wolfbauer Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 .........! Ist gerade angekommen - PEGI - Gamesonly.at - Limited Uncut Edition! Heute Abend geht es los!! Mal eine Frage gleich zum Anfang: Die Mapsharing mit den selbst erstellten Karten via Editor läuft ja nur auf dem PC richtig? Also die Konsolenspieler habe nichts davon... Freue mich auf heute Abend - das Game wir der BURNER !! Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 mal eine frage die schon alle funktürme haben in der 2 isel gibts einen fukturm, wo keinerlei leiter, seile odder so sind, nur ne abgebrochene treppe, das teil was abgebrochen is liegt am oben, komm da voll it klar, jmd en tipp ? Hi! Meinst du diesen hier? [url=https://www.youtube.com/watch?v=7PQa-zT-oQk]Far Cry 3 - WingSuit Up A Radio Tower - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 HI! Ich habe mir als erstes vorgenommen, sämtliche Funktürme freizuschalten. Keine Ahnung ob das so richtig ist..... Aber: Ich komme nicht auf die Südinsel, wo sich die restlichen Türme befinden! Ist die erst ab einem bestimmten Punkt in der Kampagne zu erreichen??? THX! Wolf Sorry Doppelpost.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.