Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

Hab jetzt auch mal begonnen das Spiel zu spielen (habs durch Plus bekommen).

Bin ja eigentlich kein großer Ego-Shooter Fan und deswegen bin ich auch kein guter Spiele, merk ich gerade^^

Jetzt würde ich gerne den Schwierigkeitsgrad auf normal stellen.

Beeinflusst das eh nicht die Trophäen? Grundsätzlich hat der Schwierigkeitsgrad ja keinen Einfluss auf die Trophäen, aber ich wollte trotzdem nochmal sicher gehen, ob so ein Umstellen eventuell problematisch wäre.

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist da eine Sache nicht ganz klar:

Für eine Fähigkeit muss man ja zwei Außenposten unbemerkt einnehmen.

Worin liegt der Unterschied, zu der Anforderung für die eine Trophäe einen Außenposten lautlos einzunehmen?

Habe nämlich die Trophäe beim 1. Außenposten (bei dem ich keinen Alarm ausgelöst habe) gleich bekommen, nur bei der Fähigkeit steht noch immer (0/2) Außenposten unbemerkt eingenommen, oder so ähnlich.

Heißt, dass ich muss für die Anforderung für die Trophäe einfach 2 Außenposten einzunehmen, ohne überhaupt irgendeinen Alarm auszulösen? Also das ich Soldat nach Soldat heimlich töte?

Mach es am besten so :

Setz dich mit einer schallgedämpften Sniper auf einen Berg,schieße die Alarmanlagen ab und töte dann die erstmal die Gegner die wenig andere um sich herum haben (laufen meistens im hinteren Teil des Lagers rum ), die werden logischerweise langsamer bemerkt. Dann killt man die Gegner am besten von hinten nach vorne ab ("ganz vorne" symbolisiert der Haupteingang) und selbst wenn Leute kurz davor sind dich zu sehen kannst immernoch geduckt weiter nach hinten auf den Berg gehen und mehr vom Lager weg gehen. Klappt bei mir immer, von daher gutes Gelingen ;)

P.S : Klingt jetzt leider wie son Anfängerguide aber hoffe du versteht es so am besten (weiß ja eh nich wie viel Erfahrung du im Spiel hast :D) :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Super, so werde ich es dann mal probieren. :)

Hahaha, ich hab zwar schon einige Spielstunden, da ich jetzt kein wirklicher Ego-Shooter Profi bin, passt das schon. :D

Mir fehlt für solche Spiele irgendwie einfach der Skill :P

Würdet ihr sagen ist der Coop für einen durchschnittlichen Spieler auch alleine offline (mit einem 2. Controller nebenbei angesteckt) machbar?

Hab ihn vor einiger Zeit mal mit einem Freund angezockt und da fand ich ihn schon eher schwer, oder?

Hab nämlich nicht wirklich Lust mir das Online anzutun.^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...