Lalilu170101 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 erste mission und ich kann schnellreise nicht benutzn kann mir jemand helfen bitte Die Schnellreisen musst du erst mal freischalten. Also Außenposten erobern, Missionen beenden usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Kann ich das Game auch für die Story durchspielen und wegen den verpassbaren Trophäen dann neu starten und dann die Trophies machen? Klar geht das. Aber das bisschen, was da verpaßbar ist, würde ich gleich mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 geht nichtspieldaten löschn bringt nix oder? Wie ... geht nicht? Mußt im Notfall erst mal "abwürgen" und dann neu starten. Hört sich für mich an, als ob sich die PS3 aufgehängt hat:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ja, ich hab keinen Plan.^^ Muss der erst kaputt sein, abgerüstet werden? Und wie geht das? Oder hab ich was prinzipiell falsch verstanden? Du gehst in den Shop und kaufst den Panzer. Und das Ganze 3 mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.