Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

Also ich weiß nicht was an dem Spiel leicht sein soll oder ich mache irgendwas falsch. Ich verrecke alle 5 Minuten und das auf leicht, bin richtig gefrustet und hab ich nicht mehr so richtig Spaß an dem Spiel.

PS: Wo kann man gut Schweinefelle farmen?

Das ging mir ähnlich. Aber wenn du den Bogen erst mal raus hast geht es. Erst mal in Gesundheit investieren und immer Spritzen parat haben bzw. drauf achten, dich zu heilen. Dann aufpassen, wo du langläufst. Mein Gott, bin ich oft durch einen blöden Fehltritt gestorben. Der kleinste Abhang und weg war ich. Und wenn du dann noch eine gute Sniper hast läuft es. Immer schön aus der Distanz vorarbeiten.

Langsam nervt der Coop gewaltig! Da ich einfach kein Privates Spiel erstellen kann oder einem Beitreten kann, habe ich es mal mit einem Öffentlichen versucht. Dies ging auch zwei Kapitel gut, aber mitten im 3. Kapitel ist das Ganze dann gefreezed :facepalm: Da hat Ubisoft wirklich ganze Arbeit geleistet, so ein Dreck habe ich lange nicht mehr erlebt.

Bei mir ging gestern abend auch nix. Und wenn, dann ständig Verbindungsabbruch im privaten Spiel. Heute Vormittag hat es aber geschnackelt:smile:

Zu der verpassbaren trophy "Voller Tinte". Es gibt doch noch mehr Fähigkeiten als im LF aufgelistet oder wurden die nur weggelassen weil man sie eh bekommt? Etwas verwirren für mich als Neuling^^.

Auch steht dort: "Tod von oben: 2 Gegner mit Standard- Takedowns töten". Wäre das dann nicht die Fähigkeit "Doppelter Tod von oben"? Das gleiche gilt für "Tod von unten/ doppelter Tod von unten"

Auch komisch, dass ich Tod von oben schon hab, obwohl ich die Takedowns direkt hinterm Gegner aus gemacht hab. Zählte dann auch für die Fähigkeit Takedown und verstecken.

Btw: Wo kann man doppelte Takedowns machen? Von oben und unten

Thx schonmal

Hab zwar heute Platin geholt, aber da nicht wirklich drauf geachtet. So wie ich es verstanden hab, wird doppelt Tod von unten bzw. von oben jeweils durch die einfachen freigeschaltet und somit erwerblich. Benutzt bzw. ausgeführt hab ich die meines Wissens nach nicht.

Ok danke. Ich mach mir da wahrscheinlich wieder zu viele Gedanken^^ Hab jetzt von vielen Stellen gelesen, an denen einige Aufgaben gut zu erledigen sind. Leider ist die map noch so klein. Werde dann erstmal einige Funktürme außer Kraft setzen. Ich denke, mir wird das Spiel Spaß machen :)

Mach das mal. Denn durch die Funktürme schaltest du Waffen frei für lau. Z.B. ne ordentliche Sniper hilft die Außenposten einzunehmen ohne gesehen zu werden. Ich glaub ich hab 30 Außenposten erst zum Schluß nach Beenden der Story gemacht. Chillig Funktürme und Story spielen und dann den Rest. nur auf den Takedown von oben achten. Der ist gut in Kapitel 6 machbar. Takedown von unten geht auch bei vielen Außenposten. Dann noch die 2 Außenposten ohne gesehen zu werden und ich denke mal, dann kann nix mehr schiefgehen.

Ok. Klingt nach nem Plan. Takedown von oben habe ich laut Fähigkeitsbaum schon. Dabei habe ich beim ersten Außenposten, den man einnehmen muss, einen Gegner ganz normal von hinten gemessert (doppelter fehlt noch)

Missionen kann man ja nicht wiederholen oder?

Da stellt sich mir die Frage, ob du den Take down von oben schon hast und somit das Erlernen des Doppelten Take down von oben freigeschaltet hast. Oder hast du durch den normalen Take down das Erlernen des Tdvo nur freigeschaltet. Das sind 2 verschiedene Paar Schuhe.

Nein Missionen kannst du nicht wiederholen.

Kann mir mal bitte jmd freundlicherweise sagen wie ich im co-op ein Spiel als Host starten und mir die Map aussuchen kann?

Ich werde fast immer in irgend eine laufende Session geschmissen. Die Online-Verabredungen haben bislang nicht geklappt, weil nie einer auf meine Einladung reagiert hat, so dass ich wohl oder übel den Weg über die öffentliche Sitzung machen muss. Versuche seit fast 2 Std eine von 3 Maps von Beginn an zu spielen (aufgrund der mir noch fehlenden trophies)!!

Danke vorab!!

Freundlicher Weise muss ich dir mitteilen, dass das nicht geht. Nur wenn du eine leere Lobby triffst, was eher selten ist. Die Map aussuchen kannst du nur im Privaten.:smile:

hey, ich hab ein problem bei der trophy Im toten Winkel. ich bin von einem berg gesprungen und hab dann den falschirm aufgemacht und dann bin ich über einen gegner geflogen dann hat der automatisch einen takedown von oben gemacht aber die trophy ist nicht gekommen ich hab das genze jetzt schon 3 mal gemacht aber keine trophy bekommen. woran liegt das ?

Das liegt daran, dass ein Takedown von oben mit dem Fallschirm nicht der Trophäenbeschreibung entspricht. Es geht nur mit Gleiter oder Seilrutsche :)

Gibt es ein aktuelleres Spiel was Far Cry 3 ähnelt?

Oder noch nicht zu alt ist.

Ich fand dieses Spiel so super. Hat mir richtig Spaß gemacht. Welt erforschen, Kämpfe, Taktik spielen, snipen etc. ist ziemlich alles in dem Spiel vorhanden :xd::'>

edit: 3 Story Trophäen muß ich noch erspielen. und Coop, dann Platin.

Ist zwar nicht so aktuell und an Stelle von Karibik gibt es Western Flair:

Red Dead Redemption.... einfach episch (meiner Meinung nach)

hallo hab da nochmal eine frage wenn in dem skill baum keine anforderungen mehr steht so wie zb. mach ein takedown von unten und es nur noch da steht wird freigeschalten im laufe der misson muss ich nur noch alles freischalten mit fähigkeits punkte und muss keine sorgen haben am ende die goldene voll tinte trophy zu bekomme ich hoffe ich habs verständlich ausgedrückt

So ist es. Wenn alles freigeschaltet ist, musst du nur noch EP farmen und erlernen.

Ab wann kann man den Sprengfeil denn freischalten oder hab ich den übersehen? Habs bis jetzt immer mit den Rakyat versucht, aber die sind dann meistens vom markierten Auto weggelaufen.

Schau mal da nach, wo den Beutel für die Pfeile basteln kannst. Da waren auch die Sprengpfeile dabei. (Glaub ich zumindest)

für cooler schütze brauche ich 10 geschütze kills. und was sind in dem spiel geschütze kills? also hab mal von einer stationären waffe nen gegner während einer mission gekillt (war die , wo ich die ganzen felder verbrannt habe) aber bei mir sind trotzdem keine geschütze kills verzeichnet. aber was sind dann geschütze kills?

Versuch es mal mit einem Jeep mit Geschütz.

Hallo Leute,

ich wollte Euch mal fragen wie das Kapitel heißt was zum Schluss kommt?

Da ich von einem Kumpel gehört habe,

das es 2 Enden geben soll, ich möchte gerne beide Enden sehen ohne nochmal spiele zu müssen (GameSave abspeichern uff USB Stick)

Kann mir da jemand helfen?

Wie das Kapitel heißt weiß ich nicht mehr. Ich weiß nur noch, dass du gegen Ende (drittletzte Mission oder so) gefragt wirst, ob du weiterspielen möchtest, da du bis Ende nicht mehr aus der Story in die freie Welt kommst. Da kannst du dir einen Speicherpunkt sichern.

Leute ich brauche eure Hilfe!!!

Diese tot von oben Trophy will nicht kommen.Hab schon 18 Takedowns von oben und nadaa... :facepalm:

Ich hab es schon mit Gleiter und Fallschirm probiert auch habe ich es wie es im Leitfaden steht probiert es kommt nix.Hatte jemand das selbe problem?Nur noch diese Trophy und ich habe Platin.. Wenn ich es mit dem Gleiter mache springe ich mit viereck ab und drücke :r3: für Takedown.Das ist doch richtig oder?Ich bekomme immer 100 XP und dann steht tot von oben..

Mit dem Fallschirm klappt die Trophy eh nicht. Nur mit Gleiter oder Seilrutsche. Im Leitfaden gibt es doch eine Stelle, wo sie nach der Story noch geht. Wenn du alles richtig machst, kommt die auch. ;)

Bei mir kam sie im ersten Versuch in der im LF genannten Storymission.

Das war auch mit Seilrutsche. Ich glaub das schnackelt am ehesten.:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...