gothstone Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 hoi, ich muss grad dieses treibstofflager sprengen aber ich sitz auf schlauch. ich komm nicht drauf was ich machen muss bei diesen "schlüßelgebieten" kann mir einer auf die sprünge helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 was muss ich machn um meine taschn zu vergrösern damit ich endlich mehr als 1 waffe tragen kann? bestimmte tiere töten und häuten. im menü steht sogar welche häute du brauchst unter herstellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 und noch eine Frage: Auf was muss ich bei einem Käfig schießen, damit das Tier beim ersten Schuss frei ist? stehe grad vor einem, aber finde kein Schloss tiger und haihäute bringen geld und du musst einfach auf den käfig schiessen. der "zerbricht" dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Wenn du im Menü auf "Herstellung" (glaub ich isses ) klickst, kannst du durchgucken, welche "Zutat" du z. B. für nen stabileren Waffengurt, ne größere Geldbörse oder nen größeren Rucksack etc. brauchst. Dann musst du nur auf die Karte gucken, wo das jeweilige Tier abgebildet ist und dir die geforderte Menge an Tierhaut besorgen. genau so isses und wenn man sich bissle mit dem spiel auseinader setzt kann man von ganz allein draufkommen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 hey wie kann ich schnell geld verdienen in far cry 3. könnt ihr mir bitte paar tipps geben :biggrin5: wozu brauchen denn immer alle geld? die meisten waffen bekommt man umsonst wenn man funktürme erklimmt und die speziellen waffen kommen automatisch im spielverlauf hinzu. ich habs geld immer nur für den körperpanzer genommen und wenn man die leute mit "takedown" erlegt kann man die leichen plündern da ist geld drin und natürlich in allen beutekisten. ansonsten tiere häuten und und den skill "pfennigfuchser" freischalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 wegen diese karten von pfundorte der Relikte, Briefe usw. ah, okay hast mich:) klar die muss man leider auch kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 mahlzeit, ich hab mit der toxophilit-trophäe n problem. die piraten sterben einfach nicht. würde es auch zählen einen sprengpfeil zu nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich habe hier im Thread gelesen, dass es damit ebenfalls funzen soll! des wär a sach. tiere zählen denk ich mal nicht zu feinden wa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.