Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

wie ist es den nun wen ich ohne Online Pass zocke? muss ich dafür was genaues beachten wen ich nur das Game ohne Online Mod zocken will?

Im Leitfaden steht ja das man ohne Uplay Pass nur bis Level 15 aufsteigen kann, hat das den was für eine Trophäe auf sich? oder ist es nur wegen dem MP?

Sonst würde ich mir das Spiel von einem Kumpel leihen oder sonst muss ich es mir kaufen wegen dem Online Pass.

wenn du nicht online spielen willst brauchst du auch keinen online pass, ich habs mir auch von nem kumpel geliehen, SP gespielt und mit ihm dann offline MP gemacht und so platin geholt, brauchte dafür keinen online pass

ah ok super, ich dachte nur weil im Leitfaden was wegen Level 15 und den Missionen steht ... war ein wenig verwirrt ...

Also kann ich die Coop Missionen dann auch nur Offline machen stimmt das?

Ich habs damals am Release für 38 incl. Versand gekauft.

Aus dem Ausland allerdings - aber wer hier in unseren Gefilden noch Spiele für die Preise kauft... ;)

naja ich bin der Ausländischen Sprache nicht gerade so mächtig, Englisch kann ich zwar aber nicht fließend, eben nur das was man aus der Schule mitnimmt oder in Songs und aus dem Fernsehen lernt :) und so mag ich keine Spiele zocken.

Ich will ja wissen um was es geht und möchte auch die Sprache verstehen :D

vieles an dem Spiel haben die Macher falsch gemacht ... wäre natürlich gut geworden aber alleine schon der Dreck mit dem Leben und mit dem doofen heilen verhaut die ganze Stimmung.

Sogar auf Leicht ist es ab und an echt hart ...

Habe mich sehr auf das Game gefreut aber jetzt habe ich überhaupt keinen Bock mehr drauf und bin gerade mal in Mission 4 ... traurig ...

wen man erst mal ein paar mehr Fähigkeiten hat dann ist es mit dem Heilen gar nicht mal mehr so doof aber dennoch wäre es anders besser gewesen (Lebensbalken weg und Bildschirm Rot zu Normal).

Das mit den Gürteln Herstellen mit Tierhäuten ist auch ein wenig langweilig und die Tiere erst mal finden und erschießen ist ein wenig fade, aber wird schon klappen.

Die Speicherpunkte in den Missionen sind Teils auch ein wenig Hirnlos gesetzt und könne, da man ab und an schon weit laufen muss, echt nerven ... da man dann wieder an Punkt A anfängt und zichtausend meter zu Punkt B braucht ... also ein paar Fehler wurden auch hier wieder eingebaut aber es ist auf jeden Fall besser als Teil 2 ...

bin jetzt schon ziemlich am Ende und die Platin ist schon zum greifen nahe :)

Ich finde das Spiel echt nicht schlecht im späteren Verlauf wen man dann schon mehr Waffen und von allem anderen mehr tragen kann.

Das Open World geht mit der Zeit ein wenig auf die Nerven aber ist halt so.

Auf jeden Fall um ein vielfaches besser als Teil 2, denke das hier jeder Ego Shooter Spezialist zugreifen kann :)

Und du hattest nach 4 Studen mal keine Lust weiter zu zocken

^^ ja ich weiß, aber jetzt gefällt mir das Spiel echt gut. Teil 2 war sehr enttäuschend aber bei Teil 3 haben die mal fast alles richtig gemacht :)

Hi Leute,

hab mal ne Frage zur Steuerung:

Seit heute haben sich die Schultertasten vertauscht.

Vorher war L1 zielen und R1 Schiessen, nun auf einmal auf L2 und R2.

Hab heute den uplay registriert. Hängt das vielleicht damit zusammen???

^^ kannst du das nicht in den Optionen umstellen?

Also bei mir ist es noch immer gleich L1 zielen und R1 schießen ...

Habe da mal eine Frage an euch und hoffe das ihr mir helfen könnt :)

Wen ich auf Coop gehe und Online dann sagt er mir das ich nur bis Level 15 zocken kann ohne Pass.

Wie viel Level steigt man den in den Coop Kapiteln auf? geht es sich aus das man alles unter Level 15 abschließt?

Ne... er hat glaub 9 Missionen... Aber die letzten 3 kann man glaub nur online spielen, weshalb es zu den Missionen keine Trophies gibt :)

Ja das weiss ich aber ich kann ohne pass nur bis level 15 aufsteigen und danach brauche ich den pass oder?

Nicht das ich online anfange und dann zb nicht fertig machen kann, falls ich dann den pass brauche oder so ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...