Norman-87 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Mein nächstes Spiel nach Hitman Absolution und ich kann Audi4Live nur Recht geben, ein Game of the Year ist FarCry allemal. Tolle Atmosphäre und Vaas ist echt ein krank-krasser Typ. Ein Btman Freund war ich nie och die Stimme habe ich sofort erkannt und in hätte man auch nicht besser wählen können! Bugs und Fehler sind mir bisher noch nicht untergekommen. Ok manch ein Baum/Palme oder Strauch liegt nicht perfekt am Boden an, aber Hey.... das sind 100 von 1.000.000.000???? Das einzigste was mir nicht so gefällt ist, dass manche Tiere verdammt viel Blei aushalten. Man verballert ein ganzes Magazin auf einen Tiger o.ä. und der lebt immer noch. Wobei ein Tapir bei einem Pfeil in den Arsch sofort tot umfällt. Das hätte man meiner Meinung nach noch etwas besser verteilen können, aber sonst ist die Tierwelt grandios. Ob Haie im Meer oder die Riesen Landschildkröten mit denen ich nicht gerechnet habe und die mir ein kleines Lächeln ins Gesicht gezaubert haben, als ich sie entdeckt hatte. Eine wahrlich Traumhafte Welt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Kann mir jemand verraten, ab wann bzw. wo man den Fallschirm bekommt? Würde mich mal interessieren. Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Kann mir jemand den Sinn der Medi-Packs nennen die man ab und an mal so findet? Ich sammel die zwar so ein, aber nen sinnvoller nutzen ist mir da noch nicht aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 die Medi-packs sind einfach nur zum heilen da. so wie deine heilungsspritzen. Gedacht hatte ich mir das auch schon, aber das ist es ja .... wenn ich so eins aufnehme dann passiert nix! Selbst so ein Gesundheitsfeld regeneriert sich nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Endlich Platin! Klasse Spiel, ganz nach dem Motto das Beste kommt zum Schluß, mein Game of the Year '12!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Steh du mal im RL auf eine Feuerstelle, wirst dich wundern. , der war gut!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.